. Mir scheint eher, dass die Nipponesen echt ein Problem gehabt haben, den zuvor hineinkonstruierten, langen Hub, mittels einer Steuer-Kette überbrücken zu können.
DA bleibt Einem fast schon garnix Anderes mehr übrig, als so 'ne (ellenlange) Königs-Welle, die wo diese immens grosse Strecke zu überwinden vermag.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
auch die einzelnen Rubriken Zylinder Zylinderkopf usw.mal beachten.
Gruß Worm.
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
Also ich glaube immer noch, dass die Nipponesen das mit Kardan falsch verstanden haben - Kette und Welle vertauscht haben aufgrund einer schlechten Internet Übersetzung ....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S