Zitat von thruxton-ist-gutAls Moderator hast Du meiner Meinung nach objektiv zu sein!
Die Meinung eines Trolls ist mir reichlich wurscht.
Fakt ist, daß du es seit über einem Monat nicht nötig hattest "Hallo" zu sagen oder auch nur einen Vornamen preiszugeben. Bist du Männlein oder Weiblein oder beides? Einigen wir uns auf Kaschperl?
Ein Mindestmass an Manieren ist auch unter Motorradfahrern nicht verpönt. Falls du überhaupt einer bist.
@Underfrange: tu net so unschuldig! Jeder macht hier ein auf supertolerant aber wenn mal einer a andere Meinung hat, ziehn sich alle sofort auf Ihren W-Extremissmus zurück, und des stinkt ma, klar?
Schöne Wortschöpfung! Deswegen war ich wohl auch schon mit der Honda bei der BWT, oder?
Hömma Quietschi, für mich(und manch andere) is das Forum sowas wie ne Stammkneipe. Und so wie der da reinstolpert, isses als ob sich einer mit Strumpfmaske an den Stammtisch setzt und ohne zu grüßen mitsaufen will. Was er fährt weiß ich ja gar nicht, falls er was fährt.
In Antwort auf:Jeder macht hier ein auf supertolerant
Moin,
sind wir doch auch, oder? Die gesamte Vielfalt der Motorräder ist hier zugelassen.
Wehs mit M-Lenker, Wehs mit Trommelbremse vorn, Wehs mit Nummernschild vorn, Wehs mit Nummernschild hinten, Wehs mit keinen Siebrohren, Wehs pur, Wehs mit zwei Zylindern, Wehs sogar mit Königswelle, Wehs mit 675 ccm und . . . . last but not least Wehs mit Speichenrädern
In Antwort auf:is das Forum sowas wie ne Stammkneipe
wenn früher zu uns einer in die Stammkneipe rein gekommen ist haben wir den erst mal besoffen gemacht !! wenn er dann noch mal aufgetaucht ist war das schon mal positiv....
ich hab jetzt die ultimative Theorie, warum die Königswelle rechts ist.
ES SOLLTE EIGENTLICH EINE KARDANWELLE WERDEN NACH BMW-VORBILD !!
Und dann hat wohl irgendwer was verwechselt bei Kawasaki oder so ein NEU-NEU-Manager hat die Frage in den Raum gestellt, warum ein Kardan nicht auch mal senkrecht eingebaut werden könnte, er hätte was von Kippmoment beim Anfahren gelesen oder . . . . .