Hab viele Folgen auf DMAX gesehen. Die spielen den Ball aber sehr flach. Von wegen Begleitung. Kaufen dem Kameramann eine russische Maschine nachdem die 1. BMW sich verabschiedet hat. Später hat dann die Zweite auch noch einen Rahmenbruch. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Zitat von phaedrus... und habe eigentlich nicht vor jetzt auch noch die Film Version anzusehen. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
Soo eng würde ich das jetzt nicht sehen - die schönen Landschaften und Fahraufnahmen sind schon sehenswert ... wenn auch als Abenteuerreise unglaubwürdig. Zur Primetime, in der Glotze, würde ich dafür sicher wieder Zeit verschwenden!
Hm... zumindest was das catering angeht, haben sie ja manchmal auch auswärts gegessen. Ich erinnere an die leckere Hodensuppe in der Mongolei (?!). Örgs.
Simmt! Das habe ich auch gesehen. In früherer Bekannter (Metzger) hat mir erzählt, die sind eine Delikatesse. Die Metzger nehmen die aber selber mit. Werden zumindest in NRW nicht verkauft. Rezept: http://www.daskochrezept.de/rezepte/boli...oden_35135.html
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf:ich würde es auch machen, mit nem fremden Motorrad die Welt umrunden, immer dicht gefolgt von Geländewagen mit Schraubern und Catering ... dazu noch Geld dafür bekommen !?
Ja, doch, dann darf es sogar eine BMW oder HD sein. Bis dahin bleibe ich bei der W, das Auge reist ja schließlich mit
In Antwort auf:ich würde es auch machen, mit nem fremden Motorrad die Welt umrunden, immer dicht gefolgt von Geländewagen mit Schraubern und Catering ... dazu noch Geld dafür bekommen !?
Ja, doch, dann darf es sogar eine BMW oder HD sein. Bis dahin bleibe ich bei der W, das Auge reist ja schließlich mit
das sehe ich auch so, schliesslich kann ich ja beim fahren meine W sehen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Ich muss mal beim Klax suchen. Da war doch mal einer der auf ner 50er eine lange Tour gemacht hat ... Wenn ich nur wüsste in welchem Buch ich das gelesen habe... Falcone weißt du da was? Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
50ccm Kreidler-Werbetour und das gleich zweimal bis zum A.d.W. Ein Bericht stand in einer Oldtimer Markt, ich such das heute abend mal raus.
Das ging übrigens noch ohne das ganze Brimbamborium an Lifestyle-Vermarktungswelle, schön Bilder hat er selbst gemacht bzw. von Vorbeireisenden machen lassen.
Und ich fands schon ein "Abenteuer" mit der CS50 nach Venlo zu fahren. Wars eigentlich auch, denn ohne Stadtplan wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Alles Kraftfahrstraßen. Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
Zitat von W_Werner2Und ich fands schon ein "Abenteuer" mit der CS50 nach Venlo zu fahren. Wars eigentlich auch, denn ohne Stadtplan wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Alles Kraftfahrstraßen. Werner
In den Niederlanden muss man mit 'ner Fünfziger übrigens Radweg fahren!