Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 13:58
#16 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
Hab viele Folgen auf DMAX gesehen. Die spielen den Ball aber sehr flach. Von wegen Begleitung. Kaufen dem Kameramann eine russische Maschine nachdem die 1. BMW sich verabschiedet hat. Später hat dann die Zweite auch noch einen Rahmenbruch.
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.07.2007 13:58
#17 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Zitat von phaedrus
... und habe eigentlich nicht vor jetzt auch noch die Film Version anzusehen. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Soo eng würde ich das jetzt nicht sehen - die schönen Landschaften und Fahraufnahmen sind schon sehenswert ... wenn auch als Abenteuerreise unglaubwürdig. Zur Primetime, in der Glotze, würde ich dafür sicher wieder Zeit verschwenden!

grüße piko

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

31.07.2007 14:56
#18 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Hm... zumindest was das catering angeht, haben sie ja manchmal auch auswärts gegessen. Ich erinnere an die leckere Hodensuppe in der Mongolei (?!). Örgs.

Gruß
CR2

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 14:59
#19 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
Simmt! Das habe ich auch gesehen.
In früherer Bekannter (Metzger) hat mir erzählt, die sind eine Delikatesse. Die Metzger nehmen die aber selber mit. Werden zumindest in NRW nicht verkauft.
Rezept:
http://www.daskochrezept.de/rezepte/boli...oden_35135.html

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.07.2007 15:06
#20 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

In Antwort auf:
ich würde es auch machen, mit nem fremden Motorrad die Welt umrunden, immer dicht gefolgt von Geländewagen mit Schraubern und Catering ... dazu noch Geld dafür bekommen !?
Ja, doch, dann darf es sogar eine BMW oder HD sein. Bis dahin bleibe ich bei der W, das Auge reist ja schließlich mit

iMac Offline



Beiträge: 754

31.07.2007 15:15
#21 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

[quote="Tom Ja, doch, dann darf es sogar eine BMW oder HD sein. Bis dahin bleibe ich bei der W, das Auge reist ja schließlich mit[/quote]

"Heuchler"

Du Zweitmoppedfahrer, du...

Grüße

Rainer

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.07.2007 15:16
#22 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Zitat von Tom
In Antwort auf:
ich würde es auch machen, mit nem fremden Motorrad die Welt umrunden, immer dicht gefolgt von Geländewagen mit Schraubern und Catering ... dazu noch Geld dafür bekommen !?
Ja, doch, dann darf es sogar eine BMW oder HD sein. Bis dahin bleibe ich bei der W, das Auge reist ja schließlich mit


das sehe ich auch so, schliesslich kann ich ja beim fahren meine W sehen

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 15:21
#23 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten
In Antwort auf:
das sehe ich auch so, schliesslich kann ich ja beim fahren meine W sehen

Eigentlich sehr geschickt.
Aber... , wie machst du das auf dem Weg zur Arbeit?
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

31.07.2007 15:37
#24 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 15:41
#25 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Ich muss mal beim Klax suchen. Da war doch mal einer der auf ner 50er eine lange Tour gemacht hat ...
Wenn ich nur wüsste in welchem Buch ich das gelesen habe... Falcone weißt du da was?
Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

31.07.2007 15:51
#26 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

50ccm Kreidler-Werbetour und das gleich zweimal bis zum A.d.W.
Ein Bericht stand in einer Oldtimer Markt, ich such das heute abend mal raus.

Das ging übrigens noch ohne das ganze Brimbamborium an Lifestyle-Vermarktungswelle,
schön Bilder hat er selbst gemacht bzw. von Vorbeireisenden machen lassen.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

31.07.2007 16:16
#27 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Und ich fands schon ein "Abenteuer" mit der CS50 nach Venlo zu fahren.
Wars eigentlich auch, denn ohne Stadtplan wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Alles Kraftfahrstraßen.
Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

31.07.2007 16:52
#28 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Zitat von W_Werner2
Und ich fands schon ein "Abenteuer" mit der CS50 nach Venlo zu fahren.
Wars eigentlich auch, denn ohne Stadtplan wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Alles Kraftfahrstraßen.
Werner


In den Niederlanden muss man mit 'ner Fünfziger übrigens Radweg fahren!

Gruß
CR2

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

31.07.2007 16:54
#29 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Übrigens: Wenn ihr mal was echt schlechtes lesen wollt, dann empfehle ich "Jupiters Träume" von Ted Simon.

So einen Mist hab ich selten gelesen: "Früher war alles besser... alle doof außer Mami." Naja.

Gruß
CR2

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.07.2007 16:56
#30 RE: da das forum ja zur zeit... Antworten

Zitat von Sirion
so, ich geh mich jetzt schon mal selber verprügeln, dann müsst ihr das nicht mehr machen

Und? War's schön??? ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz