Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

31.07.2007 12:07
NORTO-RIUS !! Antworten

http://www.bikernet.com/bikebarn/PageViewer.asp?PageID=1662


...ist das Ding nicht ENDGEIL ? ...bin verliebt..

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.07.2007 12:11
#2 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

Hmmm,


warum verlässt der Auspuffkrümmer den Motor nach hinten und der Ansaugkrümmer ist in Fahrtrichtung nach vorn angebracht? Ist's wegen der Aufladung?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.07.2007 12:33
#3 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

In Antwort auf:
Ist's wegen der Aufladung?!

Nee, damit die Kette links ist ...

piko

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.07.2007 12:41
#4 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

alles falsch!!!


Der überhitzte Krümmer ist hinten weil der VW-Käfer Scheinwerfer ne hohe Einbautiefe hat!!


sieht irgendwie...kaputt oder verbogen aus das "Gerät"



wer später bremst, ist länger schnell

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

31.07.2007 13:53
#5 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... das ist ein Harley Motor, wo der hintere Zylinder nach vorne gesetz wurde und der vordere dabei vorne rausgefallen ist ... 83 Pferde mit Turbo bei knapp 900 cc hören sich doch nach mächtig Schub von unten an ....ich finde das Bike schön, was Geschmacksache ist und die technische Umsetzung ist exelent - möchte man den Amis garnet zutraun ... aber wenn ich so ein budget hätte, dann würde ich sicher auch was gscheites abliefern können ... an Ideen mangelt es ja nie ...

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

31.07.2007 14:03
#6 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

[quote="Mr.HorstBauer"]Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... quote]


Falsch!! Ich habs GARNED gelesen! Und das des ein HD Motor (teilweise) ist, hab i im vorbeiscrollen a gesehn. Auch den S&S vergaser ist aufgefallen sovie der hochgesetzte Turbolader. (Darum Krümmer nach hinten wg. AbgasTurbo)
Wobei das im Fahrtwind thermisch deutlich günstiger gewesen wäre, aber vielleicht kommt no a Wasserkühlung dran.. hahahahah



wer später bremst, ist länger schnell

Gnosis Offline



Beiträge: 146

31.07.2007 14:46
#7 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

nur geil die details sind hammer (schwingenenden etc. v.a.)

phu!

..........
Vintage!

Gnosis

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.07.2007 18:29
#8 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

In Antwort auf:
nur geil die details sind hammer (schwingenenden etc. v.a.)


Vor allem der super Wasserleitungsröhrchenrahmen
Der verzieht sich ja schon vom Hinngugge

au mehr wad für ins Wohnzimmer zu stellen.


W.

" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"





Hobby Offline




Beiträge: 41.759

31.07.2007 20:56
#9 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

und die Stoßdämpfer vom Solo-Mofa...
trotzdem hat das Ding was !!!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

31.07.2007 22:12
#10 RE: NORTO-RIUS !! Antworten




Noch nicht mal geschenkt.

Aber wenns euch gefällt....

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

31.07.2007 22:15
#11 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

Meinen Geschmack trifft das nicht, was aber nichts heißt- In natura sehen würd ich die schon mal gern.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.08.2007 00:03
#12 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

In Antwort auf:
Wasserleitungsröhrchenrahmen

Naja, neben den Röhrchen schlängeln sich doch auch ein paar handfeste Rohre unterm Tank herum.
Vielleicht um den Waschzuber immer gut gefüllt zu halten...
Hat schon einige schöne Elemente, das Teil, aber so richtig erfreuen will´s das Auge nicht.
Vor allem besagter Tank.
Aber immer noch schöner als ´ne BMW...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 08:58
#13 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

Mir gefällt dieses eigenständige Design sehr gut, prima Kiste.
Einziger Kritikpunkt, der "Eier" Scheinwerfer, der paßt da überhaupt nicht drauf.
Ansonsten, mal was anderes!

Greez

Ducky

"Don`t forget the Bratwurscht-Meeting"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

01.08.2007 09:10
#14 RE: NORTO-RIUS !! Antworten

Sieht für mich aus, als ob sich einer nicht vom Caffer trennen möchte, aber eigentlich lieber nen Streetfighter möchte.
Mein Geschmack isses nicht.

W.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.08.2007 09:12
#15 RE: NORTO-RIUS !! Antworten
Hmmm,

so richtig gefallen? Naja...

So ein Turbolader kann doch mal so richtig heiß werden, rotglühend habe ich schon welche gesehen!
Also für meine Begriffe ist das Ding irgendwie seltsam aufgebaut.
Verbrennt man sich doch die Unterschenkel?!
Hoffentlich bleibt es bei den Unterschenkeln...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2
hooochlenker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz