warum verlässt der Auspuffkrümmer den Motor nach hinten und der Ansaugkrümmer ist in Fahrtrichtung nach vorn angebracht? Ist's wegen der Aufladung?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... das ist ein Harley Motor, wo der hintere Zylinder nach vorne gesetz wurde und der vordere dabei vorne rausgefallen ist ... 83 Pferde mit Turbo bei knapp 900 cc hören sich doch nach mächtig Schub von unten an ....ich finde das Bike schön, was Geschmacksache ist und die technische Umsetzung ist exelent - möchte man den Amis garnet zutraun ... aber wenn ich so ein budget hätte, dann würde ich sicher auch was gscheites abliefern können ... an Ideen mangelt es ja nie ...
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
[quote="Mr.HorstBauer"]Wer lesen kann ist klar im Vorteil...... quote]
Falsch!! Ich habs GARNED gelesen! Und das des ein HD Motor (teilweise) ist, hab i im vorbeiscrollen a gesehn. Auch den S&S vergaser ist aufgefallen sovie der hochgesetzte Turbolader. (Darum Krümmer nach hinten wg. AbgasTurbo) Wobei das im Fahrtwind thermisch deutlich günstiger gewesen wäre, aber vielleicht kommt no a Wasserkühlung dran.. hahahahah
In Antwort auf:nur geil die details sind hammer (schwingenenden etc. v.a.)
Vor allem der super Wasserleitungsröhrchenrahmen Der verzieht sich ja schon vom Hinngugge
au mehr wad für ins Wohnzimmer zu stellen.
W.
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
Naja, neben den Röhrchen schlängeln sich doch auch ein paar handfeste Rohre unterm Tank herum. Vielleicht um den Waschzuber immer gut gefüllt zu halten... Hat schon einige schöne Elemente, das Teil, aber so richtig erfreuen will´s das Auge nicht. Vor allem besagter Tank. Aber immer noch schöner als ´ne BMW...
Mir gefällt dieses eigenständige Design sehr gut, prima Kiste. Einziger Kritikpunkt, der "Eier" Scheinwerfer, der paßt da überhaupt nicht drauf. Ansonsten, mal was anderes!
So ein Turbolader kann doch mal so richtig heiß werden, rotglühend habe ich schon welche gesehen! Also für meine Begriffe ist das Ding irgendwie seltsam aufgebaut. Verbrennt man sich doch die Unterschenkel?! Hoffentlich bleibt es bei den Unterschenkeln...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"