Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Motorrad
manx minx Offline




Beiträge: 11.159

29.07.2007 04:04
hooochlenker Antworten
(wollt ich eigentlich in den technikstrang stecken, aber da keine deutsche abe, ist es fuer euch in wurstland eh nur von rein informativem wert. ausserdem bitte ich weinerlichst, die telefonbildqualitaet zu entschuldigen)

habsch gestern wieder mal beim kraemer an die wand gekuckt, und da hing opabaers wunschteil fuer 10000 yen:



un getz kommts: W-maessig gekroepft!



sachen gibts!

manxman
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.07.2007 13:14
#2  Antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

30.07.2007 13:40
#3 RE: hooochlenker Antworten

Hey Manxman,

genauso einen Lenker, allerdings ohne die Reduzierung, hatte ich zur Fischkopptour auf meiner Lütten drauf. War das Teil von der 250er Virago. Sieht fast genauso aus, zumindest was die Form angeht. Allerdings bin ich bedingt durch Rückenschmerzen wieder zu einem M-Lenker übergegangen. Jetzt ist es wieder bequem. Sollte ich irgendwie an kürzere Federbeine und eine vorverlegte Rastenanlage kommen, werde ich aber wieder mit Gedanken an diesen Lenker spielen.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

30.07.2007 23:53
#4 RE: hooochlenker Antworten

@ opabaer:

siehste, drum hab ich im laden auch als erstes an dich gedacht

manxman

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

31.07.2007 15:20
#5 RE: hooochlenker Antworten

Ah, ja. Sag mal, wer ist da denn wohl der Hersteller? Vieleicht könnte man das Teil ja doch in Deutschland kriegen. Dann tät ich mal meinen Schrauber fragen, neue Federbeine brauch ich eh, dann nehm ich die gleich in kürzer. Hach, ich platz schon wieder vor Ideen.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

01.08.2007 02:57
#6 RE: hooochlenker Antworten

wenn ich das naechste mal beim teilekraemer bin, schau ich mal, wer hersteller is. (haett ich ja gleich beim letzten mal notieren koennen...)

manxman

und ausatmen nicht vergessen! wenn de hier platzt, dann waer die ganze aktion ja umsonst.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

01.08.2007 11:13
#7 RE: hooochlenker Antworten

Soooooo schlimm wird das schon nicht werden. Ich krieg nur meine kreative Ader nicht mehr in den Griff. Das muß ich doch irgendwie mal irgendwann ausleben.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

road rocket »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz