(wollt ich eigentlich in den technikstrang stecken, aber da keine deutsche abe, ist es fuer euch in wurstland eh nur von rein informativem wert. ausserdem bitte ich weinerlichst, die telefonbildqualitaet zu entschuldigen)
habsch gestern wieder mal beim kraemer an die wand gekuckt, und da hing opabaers wunschteil fuer 10000 yen:
genauso einen Lenker, allerdings ohne die Reduzierung, hatte ich zur Fischkopptour auf meiner Lütten drauf. War das Teil von der 250er Virago. Sieht fast genauso aus, zumindest was die Form angeht. Allerdings bin ich bedingt durch Rückenschmerzen wieder zu einem M-Lenker übergegangen. Jetzt ist es wieder bequem. Sollte ich irgendwie an kürzere Federbeine und eine vorverlegte Rastenanlage kommen, werde ich aber wieder mit Gedanken an diesen Lenker spielen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Ah, ja. Sag mal, wer ist da denn wohl der Hersteller? Vieleicht könnte man das Teil ja doch in Deutschland kriegen. Dann tät ich mal meinen Schrauber fragen, neue Federbeine brauch ich eh, dann nehm ich die gleich in kürzer. Hach, ich platz schon wieder vor Ideen.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Soooooo schlimm wird das schon nicht werden. Ich krieg nur meine kreative Ader nicht mehr in den Griff. Das muß ich doch irgendwie mal irgendwann ausleben.