Zitat von Bhv-WehKann mir jemand sagen, wie die o.g. Sitzbänke zu dem hohen Lenker passen.
Hallo Bhv-Weh, was'n Nick ... ... also optisch geht eine Corbin-Höckerbank und der hohe Lenker schonmal garnicht!!! Und ergonomische Vorteile kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - auf so einer Einzelsitzfläche bist du doch positionsmäßig sowieso festgelegt. Wenn die Polsterung nicht reicht für deinen A... dann ändere doch erstmal was an der originalen Bank - wo dir das Aussehen eh' schnurz ist ...
In Antwort auf:Hallo Bhv-Weh, was'n Nick ... ... also optisch geht eine Corbin-Höckerbank und der hohe Lenker schonmal garnicht!!!
Wie kommst du denn darauf, schon aml so gesehen ? Originaler Hochlenker oder Crosslenker, paßt beides.
In Antwort auf:Und ergonomische Vorteile kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - auf so einer Einzelsitzfläche bist du doch positionsmäßig sowieso festgelegt.
Die Corbin-Bank ist auf den ersten Sitz ungewohnt fest, deutlich fester als die originale Sitzbank. Zusammen mit der breiteren Form, der speziellen Polsterung und der Position ist sie auf Dauer unschlagbar. Positionsmässig bist du schon festgelegt, denn am Ende ist Schluß , aber der Höcker gibt einen prima Halt nach hinten und ist bei höherem Tempo eine spürbare Hilfe für "Haltlose".
Fazit Sauteuer, aber auch saugeile Teil !
by the way... Corbin baut die ohne Aufpreis nach deinen Wünschen (Farbe, Ausführung, Keder etc.) und die Lieferzeit wird garantiert um ein paar Wochen überschritten.
Zitat von Bhv-WehIch weis zwar nicht wie wichtig das jetzt ist, aber hier ist er: Der Gute Nacht Fred Bhv-Weh bzw. Armin aus Bhv
Moin Armin, also ich war letztes WE im Odenwald, bin dort am Sonntag mit den W-Fahrern über Stock, Stein und Schlaglöcher , zum Essen und Trinken unterwegs gewesen und anschließend ab GG über die Dosenbahn mit Micha wieder ins Rheinland gedüst, so mit 120 Sachen. An sich ist Dosenbahn nicht mein Ding, manchmal aber ganz praktisch. Wie gesagt, Micha ist einen Kopf größer und vielleicht gibt er auch noch seine Erfahrung hier preis. Und vor Umbau erst mal probesitzen ggf. fahren.
Zitat von Martin W.Wie kommst du denn darauf, schon aml so gesehen ?
Nee zum Glück noch nicht, aber mein geistiges Auge fühlte sich provoziert ... ... das will ich mir real garnicht erst vorstellen - aber Bhv-Weh geht es ja gar nicht um die optische Erscheinung, also scheißegal wie's aussieht ... piko
Zitat von piko geht es ja gar nicht um die optische Erscheinung, also scheißegal wie\'s aussieht ...
Sollten wir nicht besser mal den optisch passenden Fahrer zu der W definieren, Größe, Gewicht, Statur, Haarfarbe etc. Da hätten wir doch viel mehr Potenzial
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
hab mir sagen lassen, dass das mit den alten zügen nicht so toll sei... also war das wieder nur Optik gerede? Verdammich wenn, dann hab ich umsonst nene neuen hohen besorgt...
Gruß Heiko
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Zitat von Bhv-Wehwie ist das überhaupt mit dem TÜV und dem flachen Lenker? Geht das ohne?
Solange man nicht fragt, bestimmt. Schließlich handelt es sich um einen original Kawasaki W650-Lenker.
Zum Abknicken: Der Original-Kupplungszug des Hochlenkers stösst sich an den Armaturen, wenn man ihn am O.-Flachlenker montiert. Der O.-Kupplungszug der Flachlenkerversion hat den erforderlichen Knick in Form einer gebogenen "Metallhülse", die dem Zug den richtigen Weg weist.
Die Gaszüge kann man mit etwas Geschick auf die andere Seite der Lampe legen.