Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.07.2007 22:59
#16 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Tach auch aus Bochum. Wie Willi schon schrieb: wenns nicht so eilt erstmal bei anderen ausprobieren.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

27.07.2007 23:03
#17 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hallo nochmals an alle!

schon mal vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe jetzt wenigstens mal ein paar Ideen, Meinungen, Tips und Anregungen.

Werde das mal über Nacht einwirken lassen.

Ich weis zwar nicht wie wichtig das jetzt ist, aber hier ist er:
Der Gute Nacht Fred

Bhv-Weh bzw. Armin aus Bhv

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.07.2007 23:17
#18 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Zitat von Bhv-Weh
Kann mir jemand sagen, wie die o.g. Sitzbänke zu dem hohen Lenker passen.

Hallo Bhv-Weh, was'n Nick ... ... also optisch geht eine Corbin-Höckerbank und der hohe Lenker schonmal garnicht!!! Und ergonomische Vorteile kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - auf so einer Einzelsitzfläche bist du doch positionsmäßig sowieso festgelegt. Wenn die Polsterung nicht reicht für deinen A... dann ändere doch erstmal was an der originalen Bank - wo dir das Aussehen eh' schnurz ist ...

piko

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.07.2007 23:25
#19 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Zitat von piko
- auf so einer Einzelsitzfläche bist du doch positionsmäßig sowieso festgelegt.


Fahr mal mit ner Textilhose auf der Corbin Gunfighter.
Du wirst Dich wundern, wie wenig festgelegt Du bist.....

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.07.2007 23:39
#20 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

In Antwort auf:
Hallo Bhv-Weh, was'n Nick ... ... also optisch geht eine Corbin-Höckerbank und der hohe Lenker schonmal garnicht!!!


Wie kommst du denn darauf, schon aml so gesehen ?
Originaler Hochlenker oder Crosslenker, paßt beides.

In Antwort auf:
Und ergonomische Vorteile kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - auf so einer Einzelsitzfläche bist du doch positionsmäßig sowieso festgelegt.


Die Corbin-Bank ist auf den ersten Sitz ungewohnt fest, deutlich fester als die originale Sitzbank. Zusammen mit der breiteren Form, der speziellen Polsterung und der Position ist sie auf Dauer unschlagbar. Positionsmässig bist du schon festgelegt, denn am Ende ist Schluß , aber der Höcker gibt einen prima Halt nach hinten und ist bei höherem Tempo eine spürbare Hilfe für "Haltlose".

Fazit
Sauteuer, aber auch saugeile Teil !

by the way...
Corbin baut die ohne Aufpreis nach deinen Wünschen (Farbe, Ausführung, Keder etc.) und die Lieferzeit wird garantiert um ein paar Wochen überschritten.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.07.2007 23:45
#21 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Zitat von Bhv-Weh
Ich weis zwar nicht wie wichtig das jetzt ist, aber hier ist er:
Der Gute Nacht Fred
Bhv-Weh bzw. Armin aus Bhv


Moin Armin,
also ich war letztes WE im Odenwald, bin dort am Sonntag mit den W-Fahrern über Stock, Stein und Schlaglöcher ,
zum Essen und Trinken unterwegs gewesen und anschließend ab GG über die Dosenbahn mit Micha wieder ins Rheinland gedüst, so mit 120 Sachen.
An sich ist Dosenbahn nicht mein Ding, manchmal aber ganz praktisch.
Wie gesagt, Micha ist einen Kopf größer und vielleicht gibt er auch noch seine Erfahrung hier preis.
Und vor Umbau erst mal probesitzen ggf. fahren.

Der gute Nacht Fred ist übrigens hier

Wolli

Edit sagt, die Häfen an der Küste schreiben sich mit V, sonst würde ja BHF als Nick noch komischer aussehen, tststs Bahnhof

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.07.2007 00:22
#22 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Habsch doch tatsächlich n Bild gefunden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w 002.jpg 
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.07.2007 01:15
#23 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Zitat von Martin W.
Wie kommst du denn darauf, schon aml so gesehen ?

Nee zum Glück noch nicht, aber mein geistiges Auge fühlte sich provoziert ... ... das will ich mir real garnicht erst vorstellen - aber Bhv-Weh geht es ja gar nicht um die optische Erscheinung, also scheißegal wie's aussieht ... piko

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.07.2007 11:01
#24 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Zitat von piko
geht es ja gar nicht um die optische Erscheinung, also scheißegal wie\'s aussieht ...


Sollten wir nicht besser mal den optisch passenden Fahrer zu der W definieren, Größe, Gewicht, Statur, Haarfarbe etc.
Da hätten wir doch viel mehr Potenzial

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

28.07.2007 11:03
#25 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

In Antwort auf:
Haarfarbe etc


ist bei mir stimmig zum Tank...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.07.2007 11:04
#26 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Wegen flachem Lenker @andreasnorden

hab mir sagen lassen, dass das mit den alten zügen nicht so toll sei... also war das wieder nur Optik gerede? Verdammich wenn, dann hab ich umsonst nene neuen hohen besorgt...

Gruß
Heiko

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

28.07.2007 11:08
#27 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hi Heiko,

Was meinst Du mit nicht so toll?

-Armin

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

28.07.2007 11:10
#28 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Das da was abknickt oder so.. halt nicht 100%ig funktionsfähig... ist jetzt im Bezug auf ori. Flacher mit ori. langen Zügen, nech

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

28.07.2007 11:20
#29 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

wie ist das überhaupt mit dem TÜV und dem flachen Lenker?
Geht das ohne?

- Armin

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.07.2007 11:30
#30 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Zitat von Bhv-Weh
wie ist das überhaupt mit dem TÜV und dem flachen Lenker?
Geht das ohne?

Solange man nicht fragt, bestimmt.
Schließlich handelt es sich um einen original Kawasaki W650-Lenker.

Zum Abknicken: Der Original-Kupplungszug des Hochlenkers stösst sich an den Armaturen, wenn man ihn am O.-Flachlenker montiert.
Der O.-Kupplungszug der Flachlenkerversion hat den erforderlichen Knick in Form einer gebogenen "Metallhülse", die dem Zug den richtigen Weg weist.

Die Gaszüge kann man mit etwas Geschick auf die andere Seite der Lampe legen.

Willi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 0021 SG
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz