Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Motorrad
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.08.2007 21:22
0021 SG Antworten

das hier ist ein Gegen fred zum besagten eins drunter.
? nehetsrev rhI

Ich hab mir den naemlich nicht (!) reingezogen und werde das auch nicht tun Klingt mir zu sehr nach WMB ! Und sowas im W Forum

Gegenfredler vereinigt Euch !

! hcuE tginierev relderfnegeG

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Kirikare Offline




Beiträge: 570

03.08.2007 21:28
#2 RE: 0021 SG Antworten

Was hat Fred getan ,daß man gegen ihn ist .....?

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

03.08.2007 21:31
#3 RE: 0021 SG Antworten
WMB trheaf derF

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

03.08.2007 21:46
#4 RE: 0021 SG Antworten

Fred fährt tatsächlich BMW - Balken Mit Walzen.
Doch was ist daran verwerflich?

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

04.08.2007 15:01
#5 RE: 0021 SG Antworten

In Antwort auf:
BMW - Balken Mit Walzen.


-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

04.08.2007 16:31
#6 RE: 0021 SG Antworten

.... und W-ilma fühlt sich anscheinend BMW -mäßig wohl

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

04.08.2007 20:31
#7 RE: 0021 SG Antworten

uaneG !nezlaW tim neklaB

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.08.2007 11:25
#8 RE: 0021 SG Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.08.2007 12:05
#9 RE: 0021 SG Antworten

Mein Gott, regt Euch nur auf, Hondas sehen auch Scheiße aus...
(wie zu groß geratene Motorroller)



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

05.08.2007 14:12
#10 RE: 0021 SG Antworten

Zitat von Hans-Peter
...Hondas sehen auch Scheiße aus...
(wie zu groß geratene Motorroller)


ICH GEB´DIR GLEICH...

Andreas (der im Moment auch mal gern die kleine Schwarze ausführt)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.08.2007 16:38
#11 RE: 0021 SG Antworten

Zitat von Hans-Peter
Mein Gott, regt Euch nur auf, Hondas sehen auch Scheiße aus...
(wie zu groß geratene Motorroller)


wie hiess es ehedem bei Fleetwood-Mac (errinnert sich noch jemand an die?)

"DON'T ASK ME WHAT I THINK OF YOU
I MIGHT NOT GIVE YOU THE ANSWERS
THAT YOU WANT ME TO"

... was mich betrifft, so sind mir alle Leute, die Motorrad fahren zunächst einmal sympathisch, egal ob Aprilia oder Zündapp ... Warum wird so viel über andere gelästert? Und wenn jemand maximal den Weg zum nächsten Eis-Kaffee schafft, seis drum, stört es mich? Solange man mich nicht überzeugen will das gleiche zu tun ist es mir egal wie die anderen selig werden.

Noch gibt es mehr Leute, die kein Mororrad fahren, weder W noch Harley noch BMW ...

Andreas

PS: ich habe vor Urzeiten mal eine Untersuchung in den USA gelesen: darin hiess es, je weniger jemand mit Motorrädern zu tun hat (also fährt nicht selber, hat niemanden in der Familie, der fährt, hat niemanden im Freundeskreis der fährt, etc.) desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er in Verkehr einen Motorradfahrer übersieht und ihn zu klump fährt. Es sollte uns schon lieb sein dass auch andere Motorrad fahren, auch wenn diese nach unserem Geschmacksempfinden unausprechliche Motorräder fahren.

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.08.2007 17:02
#12 RE: 0021 SG Antworten

Zitat von phaedrus
Fleetwood-Mac (errinnert sich noch jemand an die?)


Sischer!



Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.08.2007 22:11
#13 RE: 0021 SG Antworten

caM doowteelF
hcod ralK


Little lies, sweet little lies ....


! elleG

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz