Zitat von Hans-PeterMein Gott, regt Euch nur auf, Hondas sehen auch Scheiße aus... (wie zu groß geratene Motorroller)
wie hiess es ehedem bei Fleetwood-Mac (errinnert sich noch jemand an die?)
"DON'T ASK ME WHAT I THINK OF YOU I MIGHT NOT GIVE YOU THE ANSWERS THAT YOU WANT ME TO"
... was mich betrifft, so sind mir alle Leute, die Motorrad fahren zunächst einmal sympathisch, egal ob Aprilia oder Zündapp ... Warum wird so viel über andere gelästert? Und wenn jemand maximal den Weg zum nächsten Eis-Kaffee schafft, seis drum, stört es mich? Solange man mich nicht überzeugen will das gleiche zu tun ist es mir egal wie die anderen selig werden.
Noch gibt es mehr Leute, die kein Mororrad fahren, weder W noch Harley noch BMW ...
Andreas
PS: ich habe vor Urzeiten mal eine Untersuchung in den USA gelesen: darin hiess es, je weniger jemand mit Motorrädern zu tun hat (also fährt nicht selber, hat niemanden in der Familie, der fährt, hat niemanden im Freundeskreis der fährt, etc.) desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er in Verkehr einen Motorradfahrer übersieht und ihn zu klump fährt. Es sollte uns schon lieb sein dass auch andere Motorrad fahren, auch wenn diese nach unserem Geschmacksempfinden unausprechliche Motorräder fahren.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV