Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.07.2007 15:08
Antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2007 15:18
#2 RE: schwarze flecken Antworten

Ich hatte Plastikflecken von der Plane des Vorbesitzers meine Lütten auf dem Krümmer. Erstmal Krümmer schön heiß machen (am besten fahren) und dann mal mit nem Lappen versuchen das mittlerweile warme, weiche Plastik runterzukriegen. Die groben Reste hatte ich dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mit einer Rasierklinge abgekratzt und der feine Rest musste der Macht der Chrompolitur weichen. War aber nicht ganz so einfach, hat funktioniert.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

25.07.2007 15:20
#3 RE: schwarze flecken Antworten

mit Never Dull z.Bsp. und Schweiss bekommst du das Plastik wieder ab ich habe öfter Schuhabdrücke auf dem Krümmer...
Und Jacke Leder !!

Loise hat gerade die "Highway one" Lederjacke für 89 € im Angebot !! klasse Preis, für ne klassische Möppi Jacke !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

25.07.2007 15:23
#4 RE: schwarze flecken Antworten

Rischtisch, Lederjacke kaufen hatte ich noch vergessen. Dann passiert das nicht mehr mit den Flecken. Meine Lederjacke, Louis Bj. 1994, hat jetzt endlich die richtige Patina.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.07.2007 15:36
#5  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.07.2007 16:19
#6 RE: schwarze flecken Antworten

ich mein, ich find meine Krümmer auch geil...aber mit so engen Liebkosungen fange ich erst nachm Abkühlen des Materials an



stay out of these automobiles!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2007 16:39
#7 RE: schwarze flecken Antworten

@Kawamann: weiste was das sind? entweder Teerflecke oder das kommt vom Kettenfett. Hab damals auch gerätselt wo des herkommt und festgestellt, dass das Kettenfett hinten eigentlich überall HINFLIEGT am heck so auch auf den Auspuff, dort brennt sichs dann fest und gibt kleine schwarze Flecken.
Normalerweise gehts mit Neverdull aber wieder weg, oder TIPP: Backofenreiniger! Das empfehln sogar die Typen von Classic Motorrad!!!! Und is allemal billiger als irgendso a sauteurer Reiniger ausm LOUSIE POLO etc. Shop.

Greetz

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.07.2007 16:39
#8  Antworten

Blechroller Offline



Beiträge: 447

25.07.2007 16:44
#9 RE: schwarze flecken Antworten

Heißluftpistole rules!

Alterantiv aber ohne Gewähr wie sich der Krümmer verfärbt: Wegbrennen mit der Lötlampe, aber vorsicht, dass der Krümmer nicht ausglüht. Auch gut weil weniger heiß: Bremsenreinerspray als Flammenwerfer (Kinder, nicht nachmachen )
Wenn die Plaste entgültig verbrannt ist, nur noch abkehren.

Meinereinerselbst macht mittlerweile bei sowas nix mehr. Im Laufe der Zeit besorgt die Hitze des Auspuffs das Geschäft. Da die Krümmer der Weh m. W. doppelwandig sind, kann das aber dauern.

Olli

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.07.2007 16:45
#10  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2007 16:47
#11 RE: schwarze flecken Antworten

wie gesagt, Backofenreiniger, der solls richten,
werde das demnächst an der Estrella ma ausprobieren.

sorry das mit den GROSSEN Flecken hab ich leider überlesen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.07.2007 18:05
#12  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2007 18:20
#13 RE: schwarze flecken Antworten

@Uli: auja, der is auch supergut! macht ALLES weg

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

25.07.2007 18:58
#14 RE: schwarze flecken Antworten

Ich bin vor kurzem auch mit dem Arm an den heissen Krümmer gekommen - der einzige flecken der sich zeigt ist allerdings auf meinem Arm und war etwas schmerzhaft.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2007 19:01
#15 RE: schwarze flecken Antworten

Aceton!
Aceton greift das meiste Plastik an...
Ob es auch bei dem eingebrannten Plaste hilft? Keine Ahnung...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Seiten 1 | 2 | 3
0021 SG »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz