Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.878 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.08.2007 12:31
#31 RE: schwarze flecken Antworten

Cola enthält Phosphorsäure. Die ist eher gut gegen Rost.
Teer geht immer gut mit Margarine. Aber, ich habs noch nie probiert wenn er eingebrannt war. Auf jeden Fall die Margarine abputzen bevor der Krümmer wieder warm wird. Schaden kanns nix. Mit Pech sind die Würmer halt noch da.

Werner

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's

vanda Offline




Beiträge: 7.341

02.08.2007 12:31
#32 RE: schwarze flecken Antworten
In Antwort auf:
Aber was den angeriebenen Gehäusedeckel betrifft: sowas sollte gar nicht erst passieren - zumindest wenn man keine X-Beine hat ...


Ist mir auch schleierhaft .....X-Beine hab ich nicht .....mmmmh......


Mit Stahlwolle reib ich mir wirklich keine Kratzer rein?........versuch ich mal....schließlich hab ich gefühlvolle Hände.

Danke, Piko.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.08.2007 12:35
#33 RE: schwarze flecken Antworten

Vanda,

da ich allerdings keine Garantie für deinen Topfreiniger übernehmen möchte, und es hier Zweifler gibt - probier es erstmal an einer "unsichtbaren" Stelle, damit gehst du dann auf NUMMER-SICHER.

piko

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.08.2007 08:30
#34 RE: schwarze flecken Antworten

Ergebnis:

Schwarze Würmer sind restlos verschwunden!


@ Werner: Margarine hat leider nicht geholfen!

@ Piko: Habe den Würmern mit dem Topfreiniger (leichte Druckbewegung) den Garaus machen können.

Danke Euch beiden.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

06.08.2007 09:37
#35  Antworten

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.08.2007 11:50
#36 RE: schwarze flecken Antworten

In Antwort auf:
ich war überzeugt dass vanda mit ihren zarten händen bestimmt keine kratzer produzieren würde




Hi John ,

du machst mich verlegen und traurig zugleich. Musst doch nicht fragen, wer die Würmer entfernen kann....oder traust du meinen zarten Händen doch nicht? Mmmmmh......

Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

06.08.2007 15:21
#37  Antworten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 rosen.jpg 
vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.08.2007 20:18
#38 RE: schwarze flecken Antworten

In Antwort auf:
aber bitte nicht mehr mit der botanikdose - siehe bild

.......

Oh John,

ich hab nen Lachkrampf, bekomme kaum noch Luft. 21,22,23,

Gut komm ich nur noch mit Thor, um dir deinen Nachtisch zu bringen. Für ein paar Rosen, wird sich dennoch ein Plätzchen finden.

Danke für den schönen Lachkrampf!


Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.08.2007 21:08
#39 RE: schwarze flecken Antworten

Ich habe mich nicht getraut Vanda um Hilfe zu fragen, nun ist der rechte Krümmer zerkratzt
Naja egal, kann ich meine W jetzt auch mit verbundenen Augen ertasten

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.08.2007 08:07
#40 RE: schwarze flecken Antworten

Zitat von Swennie
Ich habe mich nicht getraut Vanda um Hilfe zu fragen, nun ist der rechte Krümmer zerkratzt
Naja egal, kann ich meine W jetzt auch mit verbundenen Augen ertasten


Muss ja ein wirklich schlimmes Mädel sein ..........und immer gut abkühlen lassen, wie schnell sind die Finger verbrannt.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.08.2007 08:17
#41 RE: schwarze flecken Antworten

Ich nahm gestern mal den gesamten Auspuff ab und reinigte ihn.
Was da an hartnäckigstem Spratz draufbappte!
Jetzt glänzt er wieder...

...und muß wieder ans Mopped gekleistert werden.

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.08.2007 08:35
#42 RE: schwarze flecken Antworten

Zitat von vanda
..........und immer gut abkühlen lassen, wie schnell sind die Finger verbrannt.


Drum

Seiten 1 | 2 | 3
0021 SG »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz