Cola enthält Phosphorsäure. Die ist eher gut gegen Rost. Teer geht immer gut mit Margarine. Aber, ich habs noch nie probiert wenn er eingebrannt war. Auf jeden Fall die Margarine abputzen bevor der Krümmer wieder warm wird. Schaden kanns nix. Mit Pech sind die Würmer halt noch da.
Werner
Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's
da ich allerdings keine Garantie für deinen Topfreiniger übernehmen möchte, und es hier Zweifler gibt - probier es erstmal an einer "unsichtbaren" Stelle, damit gehst du dann auf NUMMER-SICHER.
In Antwort auf:ich war überzeugt dass vanda mit ihren zarten händen bestimmt keine kratzer produzieren würde
Hi John ,
du machst mich verlegen und traurig zugleich. Musst doch nicht fragen, wer die Würmer entfernen kann....oder traust du meinen zarten Händen doch nicht? Mmmmmh......
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich habe mich nicht getraut Vanda um Hilfe zu fragen, nun ist der rechte Krümmer zerkratzt Naja egal, kann ich meine W jetzt auch mit verbundenen Augen ertasten
Zitat von SwennieIch habe mich nicht getraut Vanda um Hilfe zu fragen, nun ist der rechte Krümmer zerkratzt Naja egal, kann ich meine W jetzt auch mit verbundenen Augen ertasten
Muss ja ein wirklich schlimmes Mädel sein ..........und immer gut abkühlen lassen, wie schnell sind die Finger verbrannt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Ich nahm gestern mal den gesamten Auspuff ab und reinigte ihn. Was da an hartnäckigstem Spratz draufbappte! Jetzt glänzt er wieder...
...und muß wieder ans Mopped gekleistert werden.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"