Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

01.08.2007 17:15
#46 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Duck, da muß ich ja gelb vor Neid eingestehen - schneller bist du!

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Gnosis Offline



Beiträge: 146

02.08.2007 11:55
#47 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten


... das ist doch gut - hoch und flach - wenn du flächer und flach kuken willst - klick auf 'gnosis' link

hmm, 2 in 1

gruss vom aussenminister

..........
Vintage!

Gnosis

ingo_n Offline




Beiträge: 746

02.08.2007 12:02
#48 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Schöne neue Teile in der Galerie ;-)


-------------------------------------
http://w650-specialties.blogspot.com/

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

02.08.2007 13:26
#49 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

die Seiten kenne ich noch gar nicht!
Ist ja ne Menge zu sehen.
Da hab ich jetzt erstmal was zu tun.

Danke!

Gruß,
Armin

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

02.08.2007 13:42
#50 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

sieht wirklich gut aus!
Ist aber genau andersrum wie ich es evtl. vorhabe (Lenker flach und Sitzbank solo).

Ich muss aber sagen, dass die Kombinationen alle ganz gut aussehen (bin dem Link gefolgt).
Die Variante Deiner neuen W gefällt mir. Flacherer Lenker und stufige Sitzbank.

Kann man das bei einer 99er nachrüsten (bzw. passt das und darf man das so einfach)?

Gruß,
Armin

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.08.2007 19:09
#51 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hey Aussenminister, schick die Lütte. Sag mal, was ist das für ein Sitzmöbel? Mit der könnte ich mich evtl. auch anfreunden. Die Blinker hab ich übrigens auch drauf. Schonmal ein Blinkerglas verloren?

@Armin
Falls Du noch vorbeikommen willst, schick mir ne PM wegen Adresse. Die anderen müssen ja nun nicht alles wisse, gelle?

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.08.2007 19:51
#52 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

In Antwort auf:
hmm, 2 in 1

Gefällt mir auch.
Woher stammt dieser Umbau noch mal ? (war irgendwann mal Thema, hab´s aber vergessen)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.08.2007 21:06
#53 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Das Bild ist von http://www.vd-classic.com

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

04.08.2007 20:25
#54 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hab spaßenshalber mal nach dem oben gezeigten Auspuff gefragt - hier die Antwort:

"Dear sir,
It's one off exhaust , done in our workshop.
Yes we can do it , but we need your bike.
Price is around 1500 Euros in stain less steel."

Vielleicht was für gut verdienende Schweizer...


Gnosis Offline



Beiträge: 146

05.08.2007 07:46
#55 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Zitat von ingo_n
Schöne neue Teile in der Galerie ;-)


das hat was!

..........
Vintage!

Gnosis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 0021 SG
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz