Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
tom_s Offline




Beiträge: 5.997

28.07.2007 11:35
#31 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Moin Armin,

habe seinerzeit für die Umrüstung meiner 99er von Hoch auf Flach einen Brief von Kawasaki bekommen, wgl. Unbedenklichkeit. Bei anderen Flachlenkern (mittlerweile hab ich nen LSL 01 drauf) gibts es i.d.R. ne ABE.

Edit meint: Willi war wieder mal schneller.
Zu den Zügen. Wäre schon gegangen, hab allerdings damals auch auf kürzere Züge ungerüstet. Optisch wars netter, technisch wärs aber nicht zwingend gewesen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_7740_Bildgröße ändern.JPG 
Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

28.07.2007 12:10
#32 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Moin tom_s,

das auf dem Bild ist ne Corbin, richtig?
Wie sieht das hinten mit den Farben aus?
Gibt es die auch in d-rot/beige bzw. haben die evtl. die richtigen Farben parat wenn man denen sagt, dass man diese Variante hat?

Gruß,
Armin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 W.JPG 
piko Offline




Beiträge: 16.462

28.07.2007 13:12
#33 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hallo Armin,

wenn ich das auf deinem Bild richtig sehe, dann hast du die Bank wohl schon aufgepolstert?! ... ... Vielleicht liegt es ja garnicht an der Bank, sondern am A... ... mal im Ernst: nur lange genug fahren, dann gibt sich das von selbst!

grüße piko

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

28.07.2007 15:59
#34 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Hallo piko,

ich habe an der Sitzbank nichts gemacht.
Der Vorbesitzer eigentlich auch nicht.

Ich denke, dass das auf dem Foto täuscht.
Oder es liegt an der dauernden Gewichtsbelastung .

Gruß,
Armin
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

28.07.2007 17:43
#35 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

moinsen,

habe einen hohen Lenker dran, Corbin-Bank Solo drauf, bin 188 cm lang - und das paßt hunnert!
Sogar besser als mit der originalen Bank. Hoher Lenker - königlich entspannte Sitzhaltung, man sitzt sozusagen über den Dingen!
Nur auf der Bahn ist der Hohe Lenker was fürs Gesäß, aber da fahr ich sowieso fast nie.

Bin ja nicht so weit von Dir weg, kannst ja mal vorbeischauen und probesitzen.
meld dich mal!

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

29.07.2007 06:30
#36 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Moin moin,

auf der Bahn ist es mit der aktuellen Kombination auch nicht besonders schön.

Würde gerne mal probesitzen. Ich musste allerdings erst mal schauen wo Du zu finden bist.
Lebe "erst" seit ca. 4 Jahren hier oben.
Google-Maps berechnet eine gut Stunde Fahrzeit.

Wie sieht es am kommenden Wochenende (z.B. Samstag) aus?
Gutes Wetter vorausgesetzt.
Gestern bin ich mal so richtig nass geworden und ich möchte dass nicht unbedingt so schnell wiederholen.

Gruß,
Armin

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

29.07.2007 16:20
#37 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

moinsen

Samstag ist nicht so prall, ich muß Samstags immer arbeiten. Sonntags ist besser.
Laß uns am nächsten WE noch mal schreiben, wenn wir wissen, wie das Wetter wird.
Vielleicht wird ja ne kleine Tour draus.


Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

29.07.2007 19:34
#38 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hi,

alles klar.
Ich melde mich dann wieder.

Gruß,
Armin

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

30.07.2007 00:14
#39 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
Hallo nochmal,

anbei ein Foto, welchens meine Sitzbank wahrscheinlich besser zeigt.
Meines Wissens Original 99.

Gruß,
Armin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN6663.JPG 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.07.2007 13:20
#40 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Willkommen im Forum,
und zu Deiner Frage NO! Das paßt gar nit!!!
Jedenfalls hab ich persönlich noch nie n Caferacer mit APEHÄNGER rumfahren sehn

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

30.07.2007 13:52
#41 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hey Armin,

schwing Dein zartes Hinterteil auf Deine W und komm am Sonntag nach Osterholz-Scharmbeck. Dann kannste mal probesitzen auf einer W mit M-Lenker. Ich könnte Dir auch noch einen XS 400 Lenker anbieten zum Probefahren. Du kriegst auch nen Kaffee, bin ja ein Netter, EIN GANZ NETTER!

Übrigens, lich willkommen bei den W-Wahnsinnigen.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Bhv-Weh Offline




Beiträge: 27

30.07.2007 15:52
#42 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

Hallo Opabär,

vielen Dank für das Angebot!

Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt.
Das könnte dann evtl. ne größere Tour werden, da ich am Sonntag auch noch beim Furchendackel vorbeischauen wollte.

Gruß,
Armin

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

01.08.2007 15:24
#43 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

In Antwort auf:
das auf dem Bild ist ne Corbin, richtig?
Wie sieht das hinten mit den Farben aus?
Gibt es die auch in d-rot/beige bzw. haben die evtl. die richtigen Farben parat wenn man denen sagt, dass man diese Variante hat?



Hi,
richtig, das ist ne Gunfighter (ohne Lady) von Corbin.
Naja, damals war die blau-silberne (und die rot-beige) das aktuelle Lieferprogramm und Corbin hatte (und hat) solch eine blaue Bank auf der Website. Das Lederblau ist natürlich nicht exakt das gleiche wie die Lackfarbe, das wird wg. des Materials auch wohl kaum gehen.

Corbin-Farben findest Du hier Es gibt etliche Rot-Töne.

Wahrscheinlich werden die Corbin-Leute die Farbe nicht gleich aus dem Kopf wissen, ggf. wirst Du mit auch geringen Abweichungen leben müssen.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

01.08.2007 17:01
#44 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten
moinsen,

hehe Duck, nicht so vorlaut hier! Von wegen Apehanger! Will ja nicht jeder hier so'n Bückeisen fahrn, ne! Bist bloß neidisch auf eine entspannte Sitzhaltung.

Ironie & Scherz beiseite - so schlümm isses mit der Optik nicht. Man muß nur zu seiner Individualität stehen.
Und fahren tut sichs mit der Kombination gut.
Kannst ja auf der Ace - Tour mal versuchen.

Jo, der Opabär ist wirklich nen netter! Aber das letzte al hatte der nen Easy-Rider - Lenker dran.



Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.08.2007 17:07
#45 RE: Sitzbank und hoher Lenker Antworten

@Bodo (Dackel): nix vorlaut! Auf mein gemütlichen Estrella Gspann hab ich ja ein Affenlenker dran, aber damit fahr ich ja auch blos 90

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 0021 SG
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz