Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.195 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.07.2007 00:12
#46 RE: unruhe im rechten zylinder... Antworten
In Antwort auf:
Wie sieht das denn aus?

Ja, ne, gelle? -- Und dann auch noch das seltsame Reifenprofil der Asphaltlegasteniker ...



In Antwort auf:
In Antwort auf:
In Antwort auf:so dass der innere Krümmer keinen direkten Kontakt zu den heißen Abgasen hat

schulljung, den konnte ich mir nich entgehen lassen.



Solche Schweine sind doch nur Säue!

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

trk Offline




Beiträge: 57

31.07.2007 00:16
#47 RE: unruhe im rechten zylinder... Antworten

so, mein problem ist gelöst (denk ich mal) und zwar dank wännä's synchro-methode... :)
schlauch zwischen die vergaser gegnaddeld, gefärbtes wasser dazwischen und die synchronisation ging von statten. nicht sehr genau, denk ich mal, aber beide zylinder gehen nun von beginn an und auch beim wegfahren setze ich auf volle 50ps. (jajajaja, ich weiss, erst bei optimalem drehmoment, ich nehms jetzt mal nicht so genau)

auf die krümmer werde ich weiterhin ein auge werfen, mal schauen wie sich das entwickelt. ser gelbe knackt jedenfalls beim abkühlen spürbar...

danke für eure ideen!

Gruss - nicht ganz der jüngste...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.07.2007 07:24
#48 RE: unruhe im rechten zylinder... Antworten

In Antwort auf:
Es gibt aber auch schon noch "Heisse Jungs", Wännä, so ist DAS nicht !

Psst!

Du verrätst schon wieder alles

Wann sind eigentlich deine 100 Megameter voll. Digibohrmaschine kaputt oder was? Oder hab ich was verpaßt?


In Antwort auf:
Iiihh, der hat sich ja Gold und blau verfärbt. Wie sieht das denn aus?


Das ist halt ein Weihnachtsgeschenk.

btw: kniet er nicht demütig vor seiner Maschine für das Foto?



Wännä




Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

31.07.2007 11:16
#49 RE: unruhe im rechten zylinder... Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
so dass der innere Krümmer keinen direkten Kontakt zu den heißen Abgasen hat
--------------------------------------------------------------------------------




schulljung, den konnte ich mir nich entgehen lassen.
manxman


Der Schuljung frag ob er sich jetzt wieder setzen darf, Herr Lehrer

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

31.07.2007 12:47
#50 RE: unruhe im rechten zylinder... Antworten

In Antwort auf:
Der Schuljung


[oberlehrerschnarre]

nana! da meinen wir doch keinen schuljungen mit, sondern ein dialektal verschliffenes "entschuldigung". einen pennaeler wuerde man schliesslich angemessen als "schulbub" bezeichnen, hienieden.

saet-zenn!

[/oberlehrerschnarre]

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz