Ja, ne, gelle? -- Und dann auch noch das seltsame Reifenprofil der Asphaltlegasteniker ...
In Antwort auf:
In Antwort auf:In Antwort auf:so dass der innere Krümmer keinen direkten Kontakt zu den heißen Abgasen hat
schulljung, den konnte ich mir nich entgehen lassen.
Solche Schweine sind doch nur Säue!
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
so, mein problem ist gelöst (denk ich mal) und zwar dank wännä's synchro-methode... :) schlauch zwischen die vergaser gegnaddeld, gefärbtes wasser dazwischen und die synchronisation ging von statten. nicht sehr genau, denk ich mal, aber beide zylinder gehen nun von beginn an und auch beim wegfahren setze ich auf volle 50ps. (jajajaja, ich weiss, erst bei optimalem drehmoment, ich nehms jetzt mal nicht so genau)
auf die krümmer werde ich weiterhin ein auge werfen, mal schauen wie sich das entwickelt. ser gelbe knackt jedenfalls beim abkühlen spürbar...
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- so dass der innere Krümmer keinen direkten Kontakt zu den heißen Abgasen hat --------------------------------------------------------------------------------
schulljung, den konnte ich mir nich entgehen lassen. manxman
Der Schuljung frag ob er sich jetzt wieder setzen darf, Herr Lehrer
nana! da meinen wir doch keinen schuljungen mit, sondern ein dialektal verschliffenes "entschuldigung". einen pennaeler wuerde man schliesslich angemessen als "schulbub" bezeichnen, hienieden.