deine Embleme gefallen mir wirklich gut. Und schon juckt der "Bestellfingermodus"
Die linke Reihe ist mit einem gold-silbernen "Hintergrund" versehen, die rechte Reihe mit einem einfarbigen silbernen "Hintergrund", so erkenne ich das ?
Meine Vorstellung wäre eigentlich ein Enblem "W 650" in rot mit einfarbigem silbernen Hintergrund. Ist auch machbar ??
@ Nordpaul...ne die Embleme sind alle identischt glanzvernickelt...das was du meinst kommt evtl durch den Lichteinfall von rechts oder was auch immer....
von 3M gibt es ein spezielles doppelseitiges Klebeband "4032 Scotch-Mount Klebeband" das funktioniert, oder aber auch Karosseriekleber von Tersosn, der hält dann aber für die Ewigkeit. Wichtig ist in jeden Fall dass alles Fettfrei ist, am besten mit vorher Silikonentferner reinigen.
Bei doppelseitigem Klebeband empfehle ich generell, nicht das 0815-Zeug zu nehmen, sondern Spiegelklebeband. Das ist leicht gepolstert und gleicht geringe Unebenheiten aus, außerdem pappts wie Sau. Muss es ja auch, wenn man damit Glasspiegel auf Fliesen und Möbeltüren kleben kann.
Meinereiner verwendet das von Würth Dürfte sich qualitätsmäßig nicht viel nehmen, nur das man an das Würthband normalerweise nur als Gewerblicher rankommt.
Aber auch "Baumarktware" ist durchaus geeignet, solange es sich wirklich um Spiegelklebeband handelt.