ich kann mir nicht vorstellen das jemand sowas an seine W-650 baut. eine sehr formschöne alternative ist der verchromte Kettenschutz den Du bei Bruno bekommst.
In Antwort auf:Wozu überhaupt ein anderer Kettenschutz
das ist wie alles ansichtssache. ich finde den orginalkettenschutz den größten Stilbruch den die W-650 serienmäßig mitbringt. ein billiges häßliches stück Plastik.... no no mit dem Cromschutz von Bruno sieht die W(eh) auch von "falschen" Seite propper aus
Hier mal ein bild von meinem eigenbau Shot with 5MP-9A3 at 2007-07-29
viele nennen das stilbruch hier aber mir gefällts
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Zitat von 3-RadDas der Kettenschutz die Kette schützt wußte ich auch noch nicht.
Ein optimaler Kettenschutz kettenschützt sogar in drei Richtungen ... ... die Kette vor Dreck, das Krad vor der Kette und den Kradfahrer vor der Kette - deshalb ist es ja so kompliziert einen gut ketteschützenden Kettenschutz zu bauen ...
In Antwort auf:Bin mal gespannt, was Axel dazu noch schreiben wird..........
was schon: Kette ist sch........., meine ist schon wieder hin, nach gerade mal 24.000 km Und kommt mir nicht mit Scotty, ich kenn hier einen bekannten Foumisten, der hat zum Gepäckabladen immer "Dieselhandschuhe" dabei