Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.07.2007 11:10
#91 RE: ... Antworten

Zitat von montcorbier
Hab ich zu wenig mit Vanda geflüstert?
War ich zu grob mit ihr?
Schnief...
Gruß
Monti


Neeee ich war Swennie der Grobe

Dich trifft keine Schuld

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.07.2007 11:36
#92 RE: ... Antworten

Zitat von Swennie
Neeee ich war Swennie der Grobe


"Ich hätte gern die Leberwurst, von der Groben !"
"Die hat heute Berufsschule"

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2007 11:45
#93 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

In Antwort auf:
Und Claudia würde es bestimmt vorziehen lieber Berliner zu essen als einen Berliner unter ihrem Dach zu haben


Jap!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.07.2007 11:47
#94 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

Zitat von claudia

Jap!


Guten Appetit!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Pfannkuchen.JPG 
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

27.07.2007 18:12
#95 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

soll euch einen gruss von swennie ausrichten, ist an der küste, wettermässig fehlt nur noch schnee, scheint ein schöner urlaub zu sein.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.07.2007 18:43
#96 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

Zitat von Chickencorner
wettermässig fehlt nur noch schnee,

No Problem, können wir aus Neuss anfahren lassen

Zitat von Chickencorner
scheint ein schöner urlaub zu sein.

glaub ich nicht, ohne uns ist öde

Zitat von Chickencorner
soll euch einen gruss von swennie ausrichten

Danke, ach, ich kann ja direkt zurück grüßen, kann ja auch SMS

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.08.2007 13:12
#97 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

Ob Swennie wohl eingeschneit ist ,
bestimmt nicht, sonst hätten wir es in den Nachrichten gehörten.


Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

01.08.2007 21:32
#98 RE: Swennie macht Urlaub Antworten
In Antwort auf:
Ob Swennie wohl eingeschneit ist

DER würde doch bestimmt wieder "frei-geknutscht" werden, oder ?!

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.08.2007 21:34
#99 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

Da leidet aber hier noch keiner unter Entzugserscheinungen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

02.08.2007 11:34
#100 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

wer ausser mir sollte diesen menschen freiwillig küssen?

werde ihn mal eben anfragen was er macht.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

02.08.2007 11:45
#101 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

so, es geht ihm gut. hat momentan super wetter. er ist sogar schon etwas braun geworden. lässt alle schön grüssen.

w-paolo Online




Beiträge: 25.134

02.08.2007 22:05
#102 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

In Antwort auf:
lässt alle schön grüssen

DAS sagen sie alle ......................................

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.08.2007 12:50
#103 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

er hat es so geschrieben, ob er es so meint, weiss ich natürlich auch nicht.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.08.2007 20:57
#104 RE: Swennie macht Urlaub Antworten

Moin moin, bin zurück von der Küste
Habe mir einen Schnupfen als Andenken mitgebracht aber es hätte ja auch eine Muschelsammlung sein können, oder Mövenschiß oder so
Ansonsten war es wirklich schön! Habe div. Festivitäten miterleben dürfen: Ulmenfest und zwei Sommerabende in Wesselburen, Watt- und Brunnenfest in Büsum. Eine Abendfahrt auf der Nordsee mitgemacht, mit viel Bier und dummerweise auch Tanz
Ansonsten hin und wieder der Sonne preisgegeben, damit ich nicht so blaßschnäblig wieder heimkehre ist mir aber nicht so ganz gelungen, das Reinweiß abzulegen
Dem Internetcafé in Büsum habe ich ein Schnippchen geschlagen, ich bin einfach nicht an den Rechner gegangen
Wie schon Chickencorner übermittelt hat, war das Wetter mit allen was es so bieten konnte dabei, eben außer Schnee und Hagel
Wunderschön war übrigends ein Ausflug nach Husum, angereichert mit allerschönsten Nordseeregenschei..wetter Selten so schön naß geworden in kürzester Zeit
Sodele, ich muß jetzt hier im Forum ein wenig aufarbeiten und Taschentücher suchen gehen *snief*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bildprovider »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz