Zitat von montcorbierFrau möchte Dich los sein, deshalb die voreilige Verabschiedung! Gruß Monti, der Frauenversteher, der Vandaversteher, der Weibsvolkflüsterer
OK, das mag dann schon so sein!
Aber sie wird sich noch einen Tag gedulden müssen
Danke Monti, der Frauenversteher, der Vandaversteher, der Weibsvolkflüsterer für Deine messerscharfe Analyse
Zitat von kawamankeine ahnung wieso ich nun hier unter dem fred "swennie macht urlaub" an folgenden witz von harald schmidt denken muss frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle einrichtung - man ist doch als triebtäter jahrelang sinnlos durchs parkhaus geirrt
Das eröffnet sich mir gerade auch nicht Aber vielleicht kommst Du ja noch drauf
Du begreifst aber meine Worte und kannst sie auch deuten?
Ich verstehe Vanda mit ihrem Anliegen der frühen Verabschiedung!!! ...oder auch "Wann isser denn endlich weg?"
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierDu begreifst aber meine Worte und kannst sie auch deuten? Ich verstehe Vanda mit ihrem Anliegen der frühen Verabschiedung!!! ...oder auch "Wann isser denn endlich weg?" Gruß Monti
Jepp, hab ich auch so verstanden!!!! Dann geht's ja
Aber dennoch wird sie sich gedulden müssen
edit sagt: und Du auch und keinen Zank mit John, der hat blutige Füße und muß schon genug leiden
Zitat von Swennie Aber dennoch wird sie sich gedulden müssen
Geduld ist keine Frauentugend....
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Swennie Aber dennoch wird sie sich gedulden müssen
Geduld ist keine Frauentugend.... Gruß Monti
Ja gut Monti, der Frauenversteher, der Vandaversteher, der Weibsvolkflüsterer, aber ich kenne Frauen die sich in Gedult üben können. Also eine meine ich, oder, wenn ich genau nachdenke..... dann doch nicht