--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von kawaman[quote="Swennie"] Zum weiblichen Geschlecht fällt mir noch ein schönes Zitat von Peter Ustinov ein Die besten Frauenkenner sind die Meteorologen: Sie geben den Wirbelstürmen Frauennamen.
sagte nicht ein Gelehrter: wenn du zum Weibe gehst vergiß die Peitsche nicht
Zitat von judith78wie man (oder besser frau) es macht, ists falsch... gell vanda schönen urlaub, swennie
Erstmal danke Judith!
Ist aber mit dem falsch machen nicht ganz richtig, weil ich mich ja ordentlich verabschieden wollte! Schließlich gehört sich das so. Und ich bin erst in ca. 24 Stunden auf dem Weg gen Nordwesten Da war jemand zu voreilig
Frau möchte Dich los sein, deshalb die voreilige Verabschiedung!
Gruß Monti, der Frauenversteher, der Vandaversteher, der Weibsvolkflüsterer
Ihr lasst nach, es kommt seit 5 Minuten kein Beitrag mehr?! Edith meint: Nun warst Du zu langsam!
Gruß Monti