...und wann zieht ihr unter ein Dach? Berlin oder Essen oder Berliner essen?
Viel Spaß im Urlaub
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbier...und wann zieht ihr unter ein Dach? Berlin oder Essen oder Berliner essen? Viel Spaß im Urlaub Gruß Monti
Aber Vanda wohnt doch in kleines B in der Nähe vom K. K. und nicht in Essen, weil da wohnt ja Claudia! Und Claudia würde es bestimmt vorziehen lieber Berliner zu essen als einen Berliner unter ihrem Dach zu haben
Zitat von kawamanhallo swennie plant vanda nun schon deinen urlaub oder übernimmt sie nur den job als urlaubssprecherin (schreiberin) für dich gruss john
Urlaub planen nein, wo kämen wir denn da hin???? Urlaubssprecherin anscheinend schon Und als Urlaubsvertretungsschreiberin habe ich sie nicht engagiert, außerdem muß sie Dir ja Blumen liefern Hoffentlich mal ohne Dornen ( psssst das war pure Absicht, damit sie Dir nachher die Füße massieren kann )