|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
| 5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat von Swennie
Zitat von mappen tach ...wie jetzt, wo bitte sind dann die vorteile wenn du so ein mädel im haus hast? gas markus, völlig unerständlich
Sie kann super kochen!
Dat kann ick ooch alleene (dafür brauch ich kein Weibsvolk im Haus) aber kann sie auch spülen? Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
|
Zitat von vanda , aber das Kind ist im Brunnen.
Nun holt doch mal das Kind wieder raus, Hilfe, Feuerwehr, ruf doch einer die Ambulanz
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Zitat von phaedrus
Dat kann ick ooch alleene (dafür brauch ich kein Weibsvolk im Haus) aber kann sie auch spülen? Andreas
Ich eben nicht , und spülen tut die Maschine edit sagt, andere Vorzüge fallen der strengsten Geheimhaltung anheim
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von kawaman zu lange im badezimmer ist eine frauenangewohnheit
War halt am überlegen, in welche Richtung heute das eine Haar gekämmt werden soll Und dass dauert halt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: und spülen tut die Maschine
Ihh! Das gemeinsamme Spülen/Abtrocknen ist der kommunikativste Teil des ganzen Tages. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2
Ihh! Das gemeinsamme Spülen/Abtrocknen ist der kommunikativste Teil des ganzen Tages. Werner
Auf Streit kann ich gut verzichten
| | |
|
|
|
|
|
|
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie Auf Streit kann ich gut verzichten
Brauchst ja nix zu schreiben/sagen
| | |
|
|
|
Zitat von W_Werner2
Man kann sich auch mit der MAschine unterhalten, die macht wenigstens keine Widerworte
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
In Antwort auf: die macht wenigstens keine Widerworte
Macht aber immer die gleichen Gräusche. Wo ist da der Unterschied? Werner
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten
1