Habe eben mal die 10 Tagesvorschau angesehen, ich muß keine Angst haben zu schwitzen, denn es wird kühl und regnerisch, hoffentlich auch richtig windig, das ist dann echtes Nordseewetter Ein Grund mehr für Alkohol satt auch ohne Spaß
Zitat von Swennie ...denn es wird kühl und regnerisch, hoffentlich auch richtig windig, das ist dann echtes Nordseewetter Ein Grund mehr für Alkohol satt auch ohne Spaß
An der Küste müsste es doch auch aphrodisierende Mittel geben, damit die von Mappen angesprochene "Frau im Haus" auch ihren Sinn erfüllt...
Siehe hier:
Urlaub mit Swennie bei trostlosem Nordseeurlaubswetter:
Quelle: Web.de, Perscheid
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Swennie edit fragt sich, ob es dann hier nicht zu stille werden könnte
Wir machen solange Du weg bist hier die Läden runter!
Gruß Monti
Wo ist eigentlich mein Herzchen Vanda hin?
In Antwort auf:Wo ist eigentlich mein Herzchen Vanda hin?
Hallo Monti mein Versteher,
ganz leise *schluchz* nach der Ansage von Swennie hab ich erst einmal in mein Kissen geweint ...war nicht meine Absicht gewesen ihm die Show zu stehlen ....hab gestern wohl was falsch verstanden...passiert mir öfter .....scheint an meiner Ungeduld zu liegen ..... aber noch einmal entschuldige ich mich nicht!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hab ich zu wenig mit Vanda geflüstert? War ich zu grob mit ihr?
Schnief...
Gruß Monti