Heute auf den Tag ist es genau ein Jahr her, and dem ich meine Freiheit auf zwei Rädern so richtig geniessen konnte. Kein FahrschulBMW hinter mir, keiner, der mich bevormundet: "Nächste rechts ab. Gib Gas Junge, du bist auf der Autobahn.." Erste KM unsicher aber FREI. Seitdem 16000km genossen. 12000 mit der ER und 4000 mit der W, und ich liebe sie alle beide.
Gibt es sonst noch viele Spätberufene oder haben die meisten von euch die Lizenz schon damals, in der guten alten Zeit erworben, als die Prostata noch funktionierte und der Rücken noch schmerzfrei war.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Ich bin auch Spätberufener, erst im Mai 2005 haben ich den Moppedschein gemacht..seitdem 12.000 km mit der W runter, aber diese Jahr noch keine Kilometer wegen Spezialumbautiming ;-)
in Deiner Aufzählung fehlt das obligate Määäääääähhhhhhhfahrzeug. Sag nur nicht Du hättest noch nie so ein Ding gefahren? Wenigstens die gute NTV haste schon mal gehabt (wie ich auch).
Määääääääääääääähhhhhhhhhhhhfahrzeugen habe ich zweimal geschenkt bekommen (150 + 200ccm Vespa) und innerhalb von Minuten an einen Kumpel weiterverschenkt. Gefahren bin ich sowas nie !
Gruss Martin
edit sagt : stimmt doch garnicht, du hast doch schonmal auf einem Aufsitzmäher gesessen
Wenn Frauen und Männer eigentlich garnicht zueinander passen, warum interessiert Mann sich eigentlich für sie? Neugier? Entdeckertum? Jagdinstinkt? Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.