Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
12.07.2007 14:44
In Antwort auf: Wenn Frauen und Männer eigentlich garnicht zueinander passen, warum interessiert Mann sich eigentlich für sie? Neugier? Entdeckertum? Jagdinstinkt?Tja Werner,
wenn du das immer noch nicht heraus gefunden hast,wird die Zeit langsam knapp.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Skinny
12.07.2007 14:55
...interessieren; ähhh - nöö Früher habe ich ja auch geglaubt, der Pillemann ware nur zum Pinkeln da. Heute - weiß ich das.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
In Antwort auf: wird die Zeit langsam Mhmm, Eile mit Weile. Dann eben nicht.
Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
Zitat von Skinny Früher habe ich ja auch geglaubt, der Pillemann ware nur zum Pinkeln da. Heute - weiß ich das. Bravo gut gesagt!!!!
3-Rad
12.07.2007 15:42
Gestern wurde hier noch behauptet,der sei auch zum Klavierspielen.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Klavier? Dachte eher an Fl... . Nun, bin kein Musiker.
3-Rad
12.07.2007 15:54
In Antwort auf: Dachte eher an Fl... .Hast wohl recht.
Zitat von 3-Rad In Antwort auf: Dachte eher an Fl... . Hast wohl recht.Aber wenn man nicht musikalisch ist, dann ist Fl... spielen lassen ist auch immer wieder schön
Und wenn man Sologitarist ist?
Zitat von W_Werner2 Und wenn man Sologitarist ist?Dann kommt es drauf an, ob man "plugged" oder "unplugged" mächtig absoliert
Zitat von oldschool Dann kommt es drauf an, ob man "plugged" oder "unplugged" mächtig absoliertMütze-Glatze
Au Backe
In Antwort auf: ... Spätberufene ...Ich übe auch erst a bissl seit 2002.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von bleibxund In Antwort auf: ... Spätberufene ... Ich übe auch erst a bissl seit 2002. Vorher bist Du einfach drauf los gefahren, oder??
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung