Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.343 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Elric Tengwar Offline

06.07.2007 12:27
Unkaputtbar? Antworten

Gestern nachmittag auf dem Heimweg: vor mir fährt ein ford Focus Kombi, ca. 60 Km/H, ich mit der W so 35 Meter hinterher, ganz gemütlich, nix los...

Plötzlich kommt von rechts 'ne Katze vor's Auto geschossen, die Fahrerin kann noch etwas anbremsen, aber zu spät: erst höre ich "buff" und dann ganz deutlich:"ga-knackedi"!
Mit dem linken Hinterreifen mitten rüber über den Stubentiger!

Der rappelt sich hoch, versucht wegzulaufen, aber der komplette Hinterbau mach irgenwie nicht so richtig mit, sodern schlackert wie wild in der Gegend 'rum!

Aber plötzlich muß da wohl irgend so'n Wirbel wieder greifen, jedenfalls koordiniert sich das Hinterteil aufm'a in die Laufbewegung mit ein, und die Katze rennt über die Straße, 'n Stück den Fußweg lang und umme Kurve inne Feldmark!

Jedenfalls hatte sie sich wenigstens mindestens erschrocken (erschreckt?), vom buschigen Schwanzfell her zu schließen...
Meine besten Genesungswünsche begleiten das Vieh!

Und jetzt mal 'ne Frage an die Katzenfraktion (gibts hier eine?): Kann das sein? Kann eine Katze sowas überleben, einfach so? Geht die nach Hause und streicht ein Leben aus der Liste "So, noch sechs...schaunmermal"? Mit was werden Katzen überfahren, die richtig in Echt tot auf der Straße liegen?

Hobby Offline

06.07.2007 12:30
#2 RE: Unkaputtbar? Antworten

In Antwort auf:
Mit was werden Katzen überfahren, die richtig in Echt tot auf der Straße liegen?

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

claudia Offline

06.07.2007 12:32
#3 RE: Unkaputtbar? Antworten

In Antwort auf:
Mit was werden Katzen überfahren, die richtig in Echt tot auf der Straße liegen?

So wie Hobby es vorschlägt. Alternativ mit nem Kleinwagen einfach ein paar mal wieder zurücksetzen. Geht auch ganz gut

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bochumer Offline

06.07.2007 12:33
#4 RE: Unkaputtbar? Antworten

Ich hab vor Jahren mal eine überfahren die konnte nicht mehr. War Scheiße. Die lebte noch, war aber am Bauch ganz aufgeplatzt und jammerte und schaute mich so komisch an als wollte sie sagen machs zu ende... War morgens um 5 und weit und breit nix und da bin ich in meiner Verzweiflung noch mal gezielt über sie rübergefahren. Mir war hinterher ganz schlecht.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

claudia Offline

06.07.2007 12:35
#5 RE: Unkaputtbar? Antworten

Also erleben will ich das auch nicht.
Aber für nen schwarzen Witz immer wieder gut

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

*caferacer2 Offline

06.07.2007 12:36
#6 RE: Unkaputtbar? Antworten

Das arme Vieh...

Ich vermute mal zwei Sachen:

Könnte es sein, dass die Katze ziemlich geschockt war und, ähnlich wie bei uns Menschen, sie völlig unter Stresshormonen stand und gar nicht so recht mitbekam, was da passiert ist?

Zweitens: vielleicht lastete durch das Bremsen des PKW gar nicht so viel Gewicht auf der Hinterachse?

Naja, hoffe, dem Tierchen geht's gut, kann das aber fast nicht glauben.

CR2

Ben Offline

06.07.2007 12:36
#7 RE: Unkaputtbar? Antworten

Hallo,

bei uns fahren zwar keine solchen Monster LKWs, trotzdem lag meine Katze vorgestern tot auf dem Radweg neben der Strasse.
Man konnte nur eine leichte Verletzung am Kopf sehen.
Hab mir immer gesagt dass dies meine letzte Katze sein wird, jetzt fehlt mir das Miststück schon

Gruß, Ben

Falcone Offline

06.07.2007 12:58
#8 RE: Unkaputtbar? Antworten

Ich habe auch mal eine Katze töten müssen, die vor mir überfahren worden war. Ein Scheißspiel, kann ich nur sagen. Die Augen vergisst man nicht mehr.

Auf der anderen Seite habe ich in jungen Jahren mal eine Katze vors Kleinkraftrad bekommen, die danach überhaupt nicht mehr ging. ich habe sie unter einen Busch am rande der Straße gelegt, in der vollen Gewissheit, dass sie tot sei. Eine Stunde später auf dem Rückweg war sie weg. Sie hat es wohl doch überstanden.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline

06.07.2007 13:01
#9 RE: Unkaputtbar? Antworten
Bäh,Bäh und nochmal Bäh!

Hätte ich es bloß nicht gelesen! Schrecklichst!

Ich stand auch schon einmal am Morgen gegen 4 Uhr heulend am Straßenrand, weil ein Waldkauz mit meinem Wagen kollidierte.
Was hasse ich in solchen Situationen das Autofahren!

Eine Katze lief mir auch schon vor das Auto und prallte mit voller Wucht gegen den Nebelscheinwerfer.

Glücklicherweise waren die beiden Viecher sofort tot und mußten sich nicht noch quälen!

In den letzten Tagen sehe ich auch wieder unwahrscheinlich viele überfahrene Igel...

Die Viecher haben doch nicht einmal den Hauch einer Chance!

Einfach nur schrecklich...

Gruß
Monti

PS.: Ich könnt gerade wieder flennen , wenn ich das hier lese!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bügler Offline

06.07.2007 13:08
#10 RE: Unkaputtbar? Antworten

In Antwort auf:
In den letzten Tagen sehe ich auch wieder unwahrscheinlich viele überfahrene Igel...

Die Viecher haben doch nicht einmal den Hauch einer Chance!

Die Evolution wird nur die überleben lassen, deren Stacheln in der Lage sind einen Reifen zu durchdringen. Jetzt kommt bestimmt wieder ne Reifendiskussion

LEV - Z 10

Gnosis Offline

06.07.2007 13:09
#11 RE: Unkaputtbar? Antworten

In Antwort auf:
So wie Hobby es vorschlägt. Alternativ mit nem Kleinwagen einfach ein paar mal wieder zurücksetzen. Geht auch ganz gut

gequirlte scheisse, sowas!

..........
Vintage!

Gnosis

Falcone Offline

06.07.2007 13:10
#12 RE: Unkaputtbar? Antworten

Zur Zeit ist obendrein wieder die Zeit der jungen, unerfahrenen Füchse.

Vor Jahren habe ich mal einen kleinen Fuchs mit nach Hause genommen, dessen Mutter überfahren worden war. Falconette zog ihn mit Katzenfutter auf. War sehr nett, aber er wurde nicht richtig zahm und ist dann doch mal abgehauen.
Sein unglaublicher Gestank hat mir nicht sehr gefehlt. Die toten Gänse dann später schon!

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Wolli52 Offline

06.07.2007 13:13
#13 RE: Unkaputtbar? Antworten

Der Katze gebe ich keine Chance.

Vor Jahren hat mein Terrier beim morgendlichen Spaziergang eine Katze aufgescheucht, die läuft vor Schreck auf eine Hauptdurchgangsstraße und wird dort von einem Lieferwagen erfaßt.
Rappelt sich wieder auf und verschwindet auf einem Grundstück in den Büschen.

Kann wegen dem Hund nicht hinterher.
Die Katzenhalterin kommt kurze Zeit später angelaufen, ein Nachbar hatte ihr vom dem Vorfall erzählt.
Sie suchen das Tier. Angeblich ist das Tier noch nie weggelaufen

Die Katze wird in dem Gehölz gefunden, hatte es hinter sich

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Bonny Offline

06.07.2007 13:20
#14 RE: Unkaputtbar? Antworten

Ein Neun- Achser hilft auch gegen Katzen.
Aber ernst beiseite. Ich bin da ein echtes Weichei wenn ich mal was unwaidmännisch erlegt habe.Bisher zweimal Reh und ein paar Vögel. Kröten zähle ich nicht mehr. Könnte jedesmal heulen. Bei einer Katze war ich mal live dabei.Äusserlich nichts. Der Fahrer war ratlos. ich riet ihm zum Wagenheber. Aber in der Zeit ist sie gestorben. Schrecklich diser Blick. ist über 20 Jahre her, nie vergessen.

Bonny

Ben Offline

06.07.2007 13:27
#15 RE: Unkaputtbar? Antworten

In Antwort auf:
gequirlte scheisse, sowas!

Hallo,

hast Du das zweite Post von Claudia auch gelesen?

Gruß, Ben

Seiten 1 | 2 | 3
«« Adoptiert
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz