Was mich mal interessieren würde, daß wären die Fahrstunden bis zur Prüfung! Bei mir waren es für den Klasse 1 Führerschein 1982 um die 16-18 Fahrstunden. Genau weiß ich es aber nicht mehr! Mußte zuerst auf ein Kleinkraftrad Hercules, da ich vorher nie ein motorisiertes Zweirad fuhr, dann durfte ich auf die BMW!
Was kostet der Spaß denn heutzutage?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
meine erwähnten 16-18 Fahrstunden könnten tatsächlich Klasse 1 und Klasse 3 zusammen gewesen sein!? Man sagte damals, daß das Alter ungefähr die benötigte Fahrstundenanzahl seien. Ist das immer noch so?
Heute würde ich wahrscheinlich durch die Prüfung fallen...
@ 3-Rad
1300€ nur für den Moppedschein?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Gnosisabscheif +++ swennie - angemeldet anfang jahr und schon 3251 beiträge - und inhaltlich immer so gehaltvoll der aussenminister - ders nicht bös meint
Nehm ich Dir auch nicht übel, weil im Grunde habe ich nichts zu sagen
Mein Vater hatte mal einen Arbeitskollegen der hatte von der Firma Heinkel eine goldene Uhr für ich meine 100.000km auf dem Roller bekommen! Ansonsten erinnern mich die Roller immer an die Wastl-Comics die ich als Junge immer gelesen habe
Zitat von Swennie ... die ich als Junge immer gelesen habe
Hmm,
was wurde von Dir als Mädel gelesen?
Gruß Monti