SR500 - ca. 8000km HD Sportster 883 - ca. 30 000km HD Electra Glide Police Special - ca. 2000km HD Sportster 1200 - ca. 80 000km Yamaha XS400 - ca. 3000km Kawasaki W650 - ca. 74 000km Kawa Estrella Gespann - ca. 4500km
In Antwort auf:Was mich mal interessieren würde, daß wären die Fahrstunden bis zur Prüfung!
3 !! und nachdem ich die praktische Prüfung nicht bestanden habe musste ich doch tatsächlich noch eine vierte nehmen !!! und den Spruch vom Fahrlehrer: von Dir hätte ich das am wenigsten erwartet.... das war so eine blöde Linksabbieger Ampel wo man zwei mal Vorfahrt gewähren muss !! bin dann auch gleich freiwillig und ohne Funkspruch rechts ran gefahren !!
Bei mir waren es zwölf (Std. 39,- DM), gleich beim ersten Anlauf geschafft, soll aber nichts heißen.
Fahrschulmotorrad Kawa GPZ 600R, wurde danach auch angeschafft und schnell wieder abgeschafft, die Sitzposition (nach längeren Touren...Taubheitsgefühl in den Händen) und im Nachhinein das Aussehen gefielen mir nicht mehr!
Oh, stelle gerade fest das ich am 19.10. mein 20-jähriges hab.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von SerpelWisst ihr eigentlich, was ich euch allen voraus habe? Ich bin der Einzige hier, der die Lizenz zum Spasshaben auf einer (echten) W erworben hat! Gruss Serpel Edit: So - mal schauen wie lange es dauert bis erste Reklamationen kommen
Hat die Tastatur die anderen Buchstaben geschluckt
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von montcorbierWas mich mal interessieren würde, daß wären die Fahrstunden bis zur Prüfung!
Hab meinen ja schon seit anno Pief, irgendwo habe ich noch die Rechnung verbuddelt. Damals zusammen mit Klasse 3 gemacht.
Durch die Pflichtstunden, Überlandfahrt, Nachtfahrt, Autobahn kommen heute schon etliche Stunden zusammen. Meine Tochter hatte dieses Jahr die Karte bekommen, hat mir aber nicht die Kosten genannt, habe auch nicht gefragt, war jedenfalls finanziell sehr schmerzhaft.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
wann war das? 1898?! Du sprichst von DM, die Währungseinheit war aber noch Taler?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Mit welchem Motorrad die Prüfungs-8 gefahren im Jahre 69?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
1987 Klasse 3: nur Pflichtstunden, insgesamt DM 1500,-- 2005 Klasse A: 2 mehr als die Pflichtstunden (vorher nochnie auf'm Mopped gesessen): insgesamt EUR 1500,--
Also Verdoppelung innerhalb von 18 Jahren !
Was soll's - einen Tag nach der Prüfung die W geholt, war Entschädigung genug !