In Antwort auf:ein ansonsten komfortabler Neuwagen
ist wohl aber ausverkauft !! oder ?? denke mal wenn es noch mehr von den günstigen ohne SchnickSchnack auf dem deutschen Markt gibt kommt bestimmt so eine Art Sondersteuer weil die Dinger irgendeiner Norm nicht entsprechen...
In Antwort auf:Halloo! benutzt du bei der W auch nur 3 Gänge oder benutzt du 5? Ich rede von manüllen Gängen!
Moin,
ich fahr (fast) immer erster, dritter, fünfter bei der W. Bin schon am hechsen, wie ich eine geänderte Schaltwalze reinkriege, damit nur noch die Gänge kommen.
Gruß
Wännä
(die Dreigangopels mit Lenkradschaltung waren Spitze! Ich hatte einen 1700er Rekord)
In Antwort auf:Für die wahren Männer und Puristen findet sich sogar noch ein ansonsten komfortabler Neuwagen (7.200 EUR), noch nicht mal Servolenkung oder el. Fensterheber etc., einzig 5 Gänge und die ABS-Kröte müssen sie schlucken.
Was heißtn hier, für die wahren Männer und Puristen?? Das ist mein nächstes Auto, wenn mir der Polo verrecken sollte. 75PS sind mir allerdings zu viel und ABS ist auch nicht mein Ding, aber nun, man kann nicht alles haben.
Das hat mit Mann überhaupt nix zu tun, sondern mit Sparrnn! Sparn bei der Anschaffung, Sparn bei der Reparatur, Sparn bei der Entsorgung. Für das Geld flieg ich lieber ne Runde - ohne ABS, ohne elektrische Fensterheber (die gehn im Flieger gar nicht auf), ohne AIRBAG, ohne Servolenkung, ohne Bremskraftverstärker, sogar ohne Bremse , aber mit Multigenuß und Spaß
ich stell jetzt mal lieber ne Gegenfrage: Wieviel Gänge haben denn zwei BMWs?
Siehste, Du zögerst! Hab ich mir doch gedacht.
Also, stell mal ne Formel auf dafür! Aber bitte eine genaue, nicht wieder so mit Quotient und Beule im Mariott. Da muß eine richtige, und nicht weiter interpretierbare Aussage rauskommen.
Zitat von WännäSiehste, Du zögerst! Hab ich mir doch gedacht.
Ja, ich zögere deswegen, weil nicht klar ist, ob die beiden "BMWs" männlich, weiblich oder sächlich sind! Theoretisch könnte es auch ein BMW und eine BMW sein, wobei bei ersterem wieder nicht klar ist, ob's ein BMW oder ein BMW ist.
Also mit der Formel wird's in dem Fall glaub ich leider nichts ...