@Tom: der Maggi is mit einer der härtesten Teds europüas. Trotzdem total netter Kerl und die Show is der Überhammer!!!! Musste ma live sehn, wenn ma irgendwo steht: Lou Cifer and the Hellions in Concert, geh hin, macht echt Spaß
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Aah, rüttelschüttelgehärtete Harley-Mannen nutzen die Nische eines ausgelutschten Threads, um sich alte (Straßen)Kriegsgeschichten zu erzählen. Könnt ich ja auch noch welche beitragen. (Keinesfalls gehässig, sondern in wohlwollender Erinnerung, die sich nicht von wegvibrierten Fußschalthebeln madig machen lässt. Die vibrationsbeglückte Freundin machte das wieder wett. Kein Scherz.) Muss aber nicht. Macht ihr mal.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
@Tom: nö gun Club is ok! schöne handgestrickte trashige Musi
In Antwort auf:Die vibrationsbeglückte Freundin machte das wieder wett
Das hab ich schon mit einer 600er Shadow hingekriegt, dazu braucht es keine Harley.
@Tom Die W hat mir übrigens schon das Kennzeichen zweimal abvibriert (es ist an den Stellen einfach rausgebrochen), mehrere Blinkergläser (sind nur zum reinklemmen, jetzt festgeklebt) und mein Rücklicht wird aufgrund ihrer Lebensäußerungen auch nur noch von Heißkleber zusammengehalten. Also erzähl mir nix von einer vibrationsfreien W. Außerdem kann man mit einem Kickstarter eine ganze Menge Leute beeindrucken. Vieleicht nicht unbedingt die Harleyfahrer die Du kennst (weiß ich ja nicht wo Du Dich rumtreibst), aber die Burschen die ich kenne zollen einem Kickstartbenutzer durchaus Repekt. Aber es gibt natürlich auch immer Leute die was besseres sind. Du kannst gerne über meine Erfahrungen lachen, ich kann auch lachen, nicht nur über Dich.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
wenns mit dem Beglücken anders nicht mehr klappt - würde ich den Eisenhaufen hier auch verteidigen. Da schlägst mit ner Harley 2 Fliegen mit einer Klappe, ne prima Sch....-Verlängerung und vibriert -
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
...und weil es gut hier her paßt. ein kleiner er(fahr)ungs(bericht). vielleicht interessiert es ja jemanden.
hab vergangenen samstach mal eine ausführliche probefahrt mit der buell lightning long xb12ss gemacht.
ich dacht ich check mal einen neuzeitlichen cafe-racer für gr0ßgewachsene. war drauf und dran eine buell zu ordern - aber nach der probefahrt kam die erkenntis: das ist nix für mich.
toller motor (hat schon sehr druck), tolle bremsen - aber sonst: das zweirad ließ sich für meine begriffe seltsam einlenken, und alles war irgenwie relativ kippelig...an der ampel hörst nix mehr vom motor, weil der lüfter alles übertönt
dannach gleich nochmal die "kurze buell" gefahren - da war alles gewohnt toll - fährt sich gleich wesentlich besser. vielleicht hab ich ja auch nur eine "schlechte" lange erwischt. aber dennoch bin ich jetzt vom buellvirus etwas geheilt... wenn man schon optisch so einen kompromiss eingehen muss, dann sollte meiner meinung nach alles passen.
eine benelli, ducati, thriumph oder ktm machen da wesentlich mehr spass.
jedenfalls stärken probefahrten mit anderen zweirädern enorm die liebe zum eigenen - im idealfall
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!