nee, nee keine angst. aber zu netten bildchen kann man doch fast nicht schweigen... haste mitgekriegt, ich hab jetzt die bjuell entgültig verworfen. ist auch zu gefährlich. außerdem will ich lieber ein klassisches motorrad, das schön anzusehen ist
gruss in die schwiz tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:fahren könntest du sicher mit allem und auch schnell
jaja, kaum lobt man die frau jahn mal, setzt schon wieder der größenwahn ein im ernst. die ella hat zu ihrer niedrigen höhe noch einen großen vorteil - wenig gewicht. und das gibt auch den berg runter sicherheit, wenn da nicht tonnen runterschieben...
liebe motorradindustrie baut doch noch mal eine ella, genauso schön und leicht - aber so, das man auch ohne schlechten gewissen 120 fahren kann.
so und jetzt muss ich was schaffen dom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!
In Antwort auf:liebe motorradindustrie baut doch noch mal eine ella, genauso schön und leicht - aber so, das man auch ohne schlechten gewissen 120 fahren kann.
eine ella, mit soviel kraft wie die w und eine w die so leicht ist wie die elli
judeele, die wo jetzt mal nach nem seriösen kopfamputator fahndet sleepy hollow II
dieses Boik würde ich mir dann auch kaufen, wenn sie Gelb wäre und von Ducati kommt. Ne schöne leichte 250er ....bezahlbar und dem Vorbild entsprechend minimalistisch und Design mässig nah am original.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
@Judith: eine leichte Estrella mit W-Motor, ok, würde das Fahrwerk der Elli nicht verkraften und das Ding in ein Kamikaze Flieger verwandeln.
Empfehle für echte "Gangster" eine Husquarna, 650er, SuperMoto, runtergestrippt auf ca. 130KG bei 50-60Horsepowers. Bei so ner Karre lernt sogar unsereiner das FÜRCHTEN
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn