Passt schon, die Blinker sind eh scheisse. Das war ein Fehlkauf und das Rücklicht wollt ich sowieso mal ändern. Aber das mit dem Kennzeichen nervt, ich werd wohl bald ein neues brauchen. Zum Synchronisieren habe ich jetzt keine Zeit, datt Mopped muß laufen. Erst brauch einen adäquaten Ersatz, dann geht die Kleine zum Schrauber.
Zur Buell: Bestimmt ein technisch hervorragendes Mopped, auch von Design her wirklich super, tät ich mir trotzdem nicht kaufen, entspricht absolut nicht meinem Lebensgefühl auf 2 Rädern. Gibt auch schon wirklich spannende Umbauten auf der Basis, hab am Wochenende erst noch einen bei uns im Kaff gesehen. Ist trotzdem echt nichts für mich. Eine Harley hätte was, aber dann bitte schön höchstens aus den 70ern eher noch älter. Flatties find ich z.B. schick. Vieleicht kommt ja mal der Tag.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Sorry PeWe, aber diese ...ich bau mir einen Sportler aus einer Harley... Manie, die zur Zeit grassiert, finde ich eher albern. Dann lieber gleich Nägel mit Köpfen aus Bella Italia
Die ist mir schon zu sehr an die "Großen" angelehnt - obwohl an sich ein schönes Motorrad. Ich finde es legitim, an der Sportster die Sportlichkeit herauszustreichen. Andererseits fand ich immer, die beiden sportstertypischen Stilelemente Tank und Scheinwerfer müssen erhalten bleiben. Hier die 64er XLCH Eine knackige minimalistische Fahrmaschine. Sozusagen der damalige amerikanische Gegenpol zum Café-Racer. Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Was ist das für eine H-D? Wird die so von H-D verkauft oder ist es ein Umbau? Die finde ich mal ausgesprochen hübsch!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ja, und der IRON-Head war ein Rennmotor !! Der drehte wie Teufel ... ich hatte mal ne gut gemachten leider im Starrahmen - hatte das Teil extrem günstig geschossen und war dem Harley Image erlegen.. fast unfahrbar durch den eher gefrickelten Rahmen Umbau - aber der Motor war ein Traum.
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
In Antwort auf:aber in den Rahmen dann einen Paralel-Twin mit KöWe
...ach ich könnt für ein paar kubik mehr durchaus auf die welle verzichten - schöne sporty, auch die lackierung.
hier sieht man gut, das die w650 und die fahrbahren hds viel gemeinsam haben. eine w neben einer sporty oder dyna passt gud. auch der erfolg der streetbob zeigt ja, das viele einfach pure motorräder ohne schnickschnack wollen.
gruss tom
tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!