In Antwort auf:Soso, ich haben also ein gewisses Image ... schaunmermal:
ist ja auch mal 'ne gute Idee, eine Bestandsaufnahme bzw. eine Art von Sichtung durchzuführen.Also erstmal die gesammelten Werke nach Draussen holen
Sag mal Pele, betreibst du eine Eisenwarenhandlung? Da kann ich mit meinen drei Zangen (Kombi-,Spitz-und Rohrzange) ja richtig neidisch werden. Na zum Glück ist die Kombizange eine Knippex.
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von bochumerDas heißt "Werkzeugfachhandel" Gabi. In der Eisenwarenhandlung kannst du Schrauben und Muttern und sowas kaufen.
Hey Nobbi,
du willst mich wohl auf den Arm nehmen?
Wenn du mir nun geschrieben hättest, dass die Spitz- und Rohrzange falsch bezeichnet waren, das wäre O.K. gewesen, denn da war ich mir nicht ganz sicher , aber Eisenwarenhandlung ...also bei Eisenwaren Bartmann.....bekomme ich außer Schrauben und Muttern, Zangen, Kühlschränke, Rasenmäher, Geschirr, Gläser und vieles mehr.
Ich lad dich gern mal dorthin zum Shoppen ein...und vergiss das Portemonaie nicht!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
O.K., O.K. auch von mir. Hast mit deiner Gemischtwarenhandlung schon Recht. Erinnert mich doch schwer an Die Waltons, fehlen nur noch die Naschereien.
Ike Godsey, gespielt von Joe Conley, ist der Krämer und Posthalter am Ort. Er ist sozusagen die örtliche Nachrichtenbörse und ein wenig neugierig. Er heiratet eines Tages Cousine Corabeth Walton. Er kommt in große Schwierigkeiten, als er auf Kredit einen großen Posten Kühlschränke kauft, die sich aber als nicht funktionstüchtig erweisen. Selbstverständlich helfen ihm die Waltons aus der Patsche.
Verlegene Grüße
Vanda
Also Jepi-Ritter ich würde die alte Zange behalten, Jahrelang hast du damit gezupft, gezogen,geschraubt, gefriemelt, du kennst Ihre Launen und ihre Stärken. Sowas ist wie in einer "EHE" was du neu bekommst ist möglicherweise schöner, aber liegt sie so in der Hand wie die Alte? Und stellt sich das vertraute Gefühl beim schrauben ein? Du mußt sie nur ein bischen besser behandeln, sprich doch mal mit IHR eventuell ist sie etwas eingeschnappt weil du nach anderen Zangen schaust und das tut IHR Weh. Mit etwas PÜSCHOLOGIE bekommt ihr beiden bestimmt euer altes vertrautes Verhältnis zurück.