Uuh, waden Zangengedööns eich honn nu eune, die ersetzt ALLE !
Worm
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
In Antwort auf:stimmt so was eignet sich besonders gut um an der Mini-Trix Bahn diverse Service Arbeiten durchzuführen !!!
Genau! damit bekommst die Sache wenigstens richtig in den Griff
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Worm
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
In Antwort auf:...denke mal der Pele wird auf jeden Fall vor mir sein ...
Soso, ich haben also ein gewisses Image ... schaunmermal:
ist ja auch mal 'ne gute Idee, eine Bestandsaufnahme bzw. eine Art von Sichtung durchzuführen.Also erstmal die gesammelten Werke nach Draussen holen
Dann mal ein wenig sortieren - die Kombizangen und ihre Schwestern, die Flach- und Spitzzangen
dann die Rohr- und Wasserpumpenzangen
dann die Gripzangen
verflixt, da fehlen welche
dann die zum entfernen von Sicherungsringen und ihre nahen Verwandten, die Rundzangen
dann die Kneif- oder Beißzangen und die ihnen eng verwandten, die Seiten- und Vornschneider (das sind eigentlich Zwitterwesen, die auch zur Familie der Scheren gehören)
die elektrischen Zangen (Mist, wo ist die eine Adernendhülsen-Crimpzange ?)
und zum Schluß noch die Spezialzangen
Es fehlen noch ein paar, die ich verkramt habe oder die bei meinem Sohn sind.Und die, welche bei den Fahrzeugen im Bordwerkzeug sind - aber das kann jeder sagen, ich weiß ...
pelegrino, der Werkzeugfetischist und -Sammler ...