Dieser Thread hat mich dazu motiviert, jetzt ma runter in die Hütte zu gehen, und aufzuräumen. Da siehts nämlich z.Zt. schlimmer aus wie sonst bei Pele
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von uli estrellaIch hab auf Seitenschneider gelernt
Wer lehrt denn sowas?! Elektriker und andere artverwandten Berufe isolieren immer noch mit Messer ab - je schärfer desto ab ... ... der Seitenschneider quetscht doch bevor er schneitet = Kabel
bestens isolierte grüße piko
@pele ... alle Achtung! Tolle Zangensammlung ... ...
habe eben auch mal geschaut... also bis ich alle zangen zum fotofinish geladen habe dauert es noch ein klein ein wenig, auch wenn ich nicht mal den hobby toppen werde wie es scheint
gas
markus
dafür hab ich vermutlich die neuste zange... msg schweißzange, speziell für schutzgasgeräte... gestern in meiner wochenpost von der firma gewesen...
jooo, hatten bisher auch ne andere zange im programm... nu aber halt ne eigene mit technolit aufdruck... und ein wenig günstiger... die zange an sich macht schon sinn, da man sie normal nur am gerät hat und dann nicht immer seitenschneider und andere suchen muss... is halt "meine" neuste zange...
Das diese Dingens eher was für den Bernd (pele) als den Uwe (U-W) sind - so von der Farbe her und so - war mir bewusst, aber ich dachte der andere Uwe (skoki) stände über diesen Äusserlichkeiten.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV