Jepp, Pril war lecker "Waldblütengeschmack" Nur bei Poliboy hat mein Magen doch rebelliert, das war dann aber nach dem Rest Mock auch wieder gut - Kreide beruhigt ja die Magenschleimhäute. Nur ´n büschen düdelig bin noch - sehe tausend verschiedene Blautöne und die Tastatur ist auch seit kurzem viel größer ...
Du kannst jetzt aber nicht sagen, daß wir uns keine Mühe geben. Wir versuchen es ja nach Kräften.
Vielleicht brauchst Du gar keine Zange. . . . vielleicht eher eine Fesseldomina mit blauen Stiefeln, die dir deine Kabel zusammenbindet. Schon mal drüber nachgedacht? Wo man sowas herkriegt, weiß ich allerdings auch nicht.
Ich hätt aber nochn Tip. Kipp den Schnaps lieber ins Motorrad, das bekommt ihm guuuut!
In Antwort auf:vielleicht eher eine Fesseldomina mit blauen Stiefeln
und blauem Hazet Overall mit durchgehendem Reißverschluss... und vor der Tür steht dann ein blauer T5 Bus in Hazet Werkslackierung mit vollem Sortiment.... wo Du dann mehr als drei Wünsche bei der Dame hast !!
Zitat von Hobbyund blauem Hazet Overall mit durchgehendem Reißverschluss... und vor der Tür steht dann ein blauer T5 Bus in Hazet Werkslackierung mit vollem Sortiment.... wo Du dann mehr als drei Wünsche bei der Dame hast !!
Also ehrlich Hobby blau sieht doch dof aus, dann doch die Zange in schwarz ich glaube das ist ein Fall für Edit, dann klappt es auch mit der Beule, äh Delle.
Darf ich vorstellen: Skoki, das ist Edit
Edit, das ist Skoki .
Skoki, klicke auf die beiliegende Honorarvereinbarung, dann hast Du drei Wünsche frei
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Hmm, hab' mir die heute mal angesehen ... gibt's bei LOUIS auch, mit Sponsor-Aufdruck , aber dafür billiger. Die LIDL-Tasche hat keinerlei Ohren oder sonstwie Laschen oder Ösen dran, die ist Außen völlig glatt - wer weiß, ob Du die überhaupt ordentlich auf der W festgezurrt bekommst, so das sie nicht losrappelt und verlustig geht ...
So - ich habe mir nun die Dellen aus´m Kopp gehauen und mich entschlossen, die Kabelbinder künftig mit einer Spitzzange zu straffen. Ich hab da so eine klitzekleine süße aus dem Feinmechanikerset. Sieht ganz toll aus zu meinen schwarzen Kabelbindern und passt auch noch prima zu den schwarzen Zugbändern an meiner Regenjacke. Ich glaube, hiermit kann ich wieder ganz frei im Kopf an die Kabelbinder ran; und wenn ich dann genug gezogen habe, werde ich es vielleicht demnächst wieder mit meiner alten Kombizange probieren. Denn eigentlich will ich die ja behalten und sie passt auch so toll zu der Farbe meiner Schuhsohlen - und passen muss es ja schon - also ich meine jetzt so richtig durchgestylt muss es sein, weil sonst kann man ja schon gar nicht vor die Tür, oder gar Motorrad fahren. Wie sieht denn das sonst aus? Und was wohl die Nachbarn sagen? Und dann tauchen hier evtl. noch irgendwelche Fotos auf, auf denen ich gar zu erkennen bin und die Haare liegen nicht ...
ich finde jeder sollte mal all seine Zangen die er zu Hause hat fotografieren und hier rein stellen !!! wäre doch gelacht wenn wir Männer nicht mehr Zangen hätten wie die Damen im Forum Schuhe... wobei mein Beitrag hier auch gut in den Sommerloch Thread passen würde !! fahre später mal mit Digi-Cam zu meiner Garage hoch !!