APRILIA: Auf platten Reifen in liederlicher italienischer Ausführung APRILIA: Alle Poser reiten irrsinnig laute italienische Angsageräte APRILIA: Alles Paletti - reichlich italienische Lustlosigkeit in Aluminium APRILIA: Auch preislich recht interessante, lebendige italienische Ackerflex
BMW: Bayrisches Meister Werk BMW: Bring Mich Werkstatt BMW: Brauchst Mehr Werkzeug BMW: Bastel mal wieder BMW: BESTES MOTORRAD der WELT BMW: Beine Mach Warm BMW: Beamte mögen´s weich BMW: Beschleunigt meistens wenig BMW: Bring mir Werkzeug BMW: Bei Mercedes weggeschmissen
CAGIVA: Charakter - aber ganz idiotisch viele Arbeitsmängel
DUCATI : Das übliche Chaos aber tatsächlich italienisch
KAWASAKI: Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist KAWASAKI: Kaum auszuhalten was alles so am Klappern ist KAWASAKI: Kein Ankommen weil alles so außergewöhnlich kompliziert ist KAWASAKI: Keiner ahnt was andere so an Krempel importieren
KTM: Keine tausend Meter KTM: Kick Twenty Minutes KTM: Kein Treues Motorrad KTM: Kinder Tret Mobil KTM: Komm Tritt Mich
HONDA: Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen HONDA: HÄNGT OPEL NIEDRIG DREHEND AB HONDA: Hält ohnehin nur drei Ampeln HONDA: Himmlischer Orgasmus nach dem Anfahren
SUZUKI: Sinnlose, unzusammenhängende Zusammenstellung unzähliger Konstruktions-Irrtümer SUZUKI: Schnell und zügig um Kurven irren SUZUKI: Sehr unzureichend zusammengesetztes Ungetüm - kauf ich SUZUKI: So ungestüm zieht überhaupt kein Italiener
TRIUMPH: Totaler Ruin ist unvermeidbar mit prähistorischer Hardware
YAMAHA: Yuppieärsche mit aufgemotzter Harleyattrappe YAMAHA: Yes, all mechanics allways have anger
Da ist doch irgendwie was dran.. oder?
Gruß mit nicht ganz ernstgemeinten Grüßen der Judas
Mir schwirrt der Kopf, denn ich suche schon den ganzen Tag die Erklärung für "Triumph" - aber mir fällt nichts gescheites ein. Jemand anderem vielleicht?