1 Manxman (Bett) 2 Soulie (schläft im Schneckenhaus) 3 Claudia (Bett) 4 Uli (Bett) 5 Jupp (will zelten) 6 Monty (wird abends wieder fortgeschickt) 7 Hframes (schaut auch mal vorbei) 8 Greenmachine (kommt auch, aber Heimschläfer) 9 Schulti (auf einen Kaffee oder etwas länger) 10 Paulle (der aber abends wieder redosghaniert) 11 Piko (überlegt noch) 12 Mappen (wenn es mit der Maloche klappt)
Nun wird es langsam eng. Wenn das Wetter es gut mit uns meint und wir draußen sein können - kein Problem. Aber bei Regen und drin ist jetzt rappelvoll. Nur noch Stehplätze
Edit meint: Räum doch die Scheune frei. Ist ne gute Idee!
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
wenn es zu voll werden sollte, dann bevorzuge ich den Platz auf der Superior! Dürfte eh nicht auffallen, da wir auch fast das gleiche Avatar benutzen...
In Antwort auf:...Paulle, der wo abends wieder redossghaaniert...
Ich überleg' schon 'ne Weile, was das bedeuten mag - ich kann ja kein Darmstädtisch ...
1. ...der on... bis er rot wird ? 2. ...nach rückwärts gerichtet garniert ? 3. ...mit einem roten Oscar ausgestattet ? 4. ...der gar nie mit einem DOS-Rechner nochmal arbeiten würde ?
Fragen über Fragen ...
pelegrino, der keine Zeit hat, und der gern dabei gewesen wäre - schönen Gruß an alle !
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.