Na so was! Bin vorhin gerade von Bruno zurückgekommen, wo wir kurzerhand weiter gefeiert haben ... In des Meisters Alchimistenküche reifen schon wieder neueste Projekte. Geschrumpfte Räder, erstarkte Gabeln, windende Auspuffrohre, silberne Rahmen und riesige Kotflügel konnte man in den Schwaden aus brennenden Ölen, dampfenden Bremsflüssigkeiten und wabernden Benzinwolken schemenhaft erkennen.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Oh!!! Da hab ich wohl was falsch gemacht ... Hätte ich noch den Schlenker über Hildburghausen machen sollen ... Aber so waren es schon 1111 Kilometer auf vier Rädern und etwa 400 auf zweien. Apropos zwei: Mit einem Mopped gestartet und mit zweien heimgekehrt! Jetzt bin ich stolzer Eigner einer Estrella-Einsitzer. Mal sehen, ob ich für sie möglichst bald ein kleines Kennzeichen bekomme ...
Aber erst mal danke an Falcone für eine schöne Zeit im Ebsdorfergrund! Technische Leckerbissen vom Allerfeinsten, entspannte Stunden auf dem Land, eine feine Moppedtour zum Hohenrodskopf (?) und natürlich der eigentliche Anlass, der Japanische Abend. Herr Krause und ich denken noch lange an die schöne Zeit in Falcone-Country!!!
so, nun endlich die ueberfaelligen dankesworte von mir. schee wars, lauter nette leut, viel gutes bier und eine bewirtung vom feinsten. bloss die exzellente motorradlsammlung, die hat mir dann doch kraeftig die laune versaut. der reine gelbe neid, der da in mir hochgekommen ist und nur durch groessere lagen braunbier wieder zu unterdruecken war.
hat immens spass gemacht, den namen und charakteren hier im forum einige gesichter zuzuordnen und einfach bloss kultiviert umgeben von netten leuten und vielen Ws rumzusitzen und mit viel geschwafel den abend durchlaufen zu lassen. am naechsten tag dann der grosse aufbruch, und auch da wieder schlechte laune, denn statt mit der dose waere ich viel lieber so wie die anderen auf zwei raedern weiter. der versuch, mit brunos dose schritt zu halten, war jedenfalls zum scheitern verurteilt, denn der meister faehrt wie die gesengt sau und schon beim ersten truck hat der mich trotz haenger hintendran dermassen boes versaegt, dass mir die hosenbeine flatterten.
uebermorgen gehts dann wieder nach sushiland zurueck, mit vollzufreidenem grinsen im gesicht und der hoffnung, bald mal wieder rueberzukommen.
oisdann, dankschoen an alle und hoffentlich bald mal wieder! manxman