Wolltet ihr schon immer mal die Geschichten aus Kawasakistan life hören? Jetzt ist Gelegenheit dazu: Andreas alias Manx minx alias manxman kommt zu einem Gastvortrag in ein kleines verschwiegenes Motorradmuseum in den Ebsdorfergrund. Forumsmitglieder sind herzlich eingeladen, zumal Falconette samt Tochter ausgeflogen sind und sturmfreie Bude für einen Männerabend gegeben ist. Termin: Dienstag, den 12. Juni zum Kaffee trinken und dann open end. Übernachten ist auch möglich, ggf. Schlasa und Luma mitbringen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Eine Gesangseinlage würde den Abend natürlich auflockern.
Ausnahmen sind also möglich!
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Boah, das klingt verlockend! Aber leider ist meine Frau zu dem Zeitpunkt verreist, und ich muss mich um Herrn Krause kümmern. Mopped mit Beiwagen wäre genial ... Dann könnte er mitkommen.
Man muss Prioritäten setzen ... Es soll ja nicht zuuu einfach sein.
Grüße falcone