MoinMoin! Jetzt wirds konkret (vollkonkreteyalder!). Ich werde wohl mit dem Auto kommen und mit einem frisch erworbenen Schätzchen ... Das heißt, mein Bett steht anderweitig zur Verfügung. (Schönes Bett im Auto )
Jupp, bei mir ist es jetzt auch konkret. Kind ist versorgt, Termin bei Bruno ist bestätigt und die Prosecco-Einkaufsliste bei Marina ist auch abgesegnet
Da steht mir eine schöne Woche bevor
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zwangloser Beginn ab ca. 16.00 Uhr zu Kaffee und Kuchen.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von FalconeAnmelden wäre schon ganz gut. Kann aber auch kurzfristig sein.
Da mich deine Sammlung* außerordentlich interessiert, melde ich mich auch mal ganz vorsichtig und unverbindlich an ... eine def. Zusage kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht geben.
grüße piko
* ... natürlich nicht nur deshalb ... ... die motorradfreundlichen Straßen um Schotten sind selbverst. auch eine Reise wert ... ... und außerdem muß ich ja auch die mitgebrachten Bleche vom Manx minx in Empfang nehmen ... überlege schon die ganze Zeit wie ich die hinten auf der W verzurre ...
In Antwort auf:Ich werde aber voraussichtlich mit 750 ccm erscheinen!
Wie? Du bringst eine Flasche Wein mit?
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft