Na ja, ein paar Fläschchen Wein kann ich gern noch verstauen ... Da lass ich mich nicht lumpen. Allein schmeckt er eh nicht so gut ... Der 94er Fetzer sollte demnächst mal getrunken werden!
In den Kirner Bergen (den Kirner Dolomiten!!!) wächst kein Wein! Und in Kirn selbst 'wächst' nur Bier! Neee, der Fäddsä kommt aus Kalifornien und ist ein ganz feines Tröpfchen!
Ich hab deine Ex-W übrigens letzte Woche noch mal gesehen.
Klar, ich freu mich!
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Ich freue mich schon auf meine Tour und auf den japanischen Abend
Und ich erst mal ... Samstag gehts schon los. Bummelig Richtung Süden. Und überall, wo's schön ist - rauf aufs Mopped und knattern! Das erste Töürchen (wie schreibt amn das bloß ...?) geht am Harzrand los. Nur die Leckerbissen halt! Ich nehme gern noch ein paar Tipps an.
Soulie, wie hast du das denn vor? Du nimmst offensichtlich noch ein Mopped auf dem Anhänger mit, oder? Dann lässt du dein Schneckenhaus irgendwo stehen und willst eine Runde drehen, oder?
Jetzt muss ich aber erst mal selbst eine Runde drehen. Heute Abend schau ich mal, was ich dir empfehlen kann.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:Soulie, wie hast du das denn vor? Du nimmst offensichtlich noch ein Mopped auf dem Anhänger mit, oder? Dann lässt du dein Schneckenhaus irgendwo stehen und willst eine Runde drehen, oder?
Genauso! Deshalb muss ich ja leider den Hänger mitnehmen. Schließlich will ich mit zwei Moppeds zurückfahren ... Jetzt will ich auch noch ne kleine Runde drehen ...
Und nun gehts endlich los, Richtung Ebsdorfergrund - mit mehreren Zwischenstationen. Fast alles gepackt. Irgendwas vergisst man eh immer! Ich freue mich auf euch!!!
Manxman (Bett) Soulie (schläft im Schneckenhaus) Claudia (Bett) Uli (Bett) Jupp (will zelten) Monty (wird abends wieder fortgeschickt) Hframes (schaut auch mal vorbei) Greenmachine (kommt auch, aber Heimschläfer) Schulti (auf einen Kaffee oder etwas länger) Piko (überlegt noch)
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100