Ich hab grad mal geschaut und könnte mir das sogar ziemlich gut vorstellen. Meine W muss eh im Juni zum TüV und wennich Dienstag Abend zum Falcone fahre kann ich Mittwoch zum Bruno fahren, Inspektion machen lassen, Donnerstag TÜV und wieder ab nach Hause Wochenende
Also, klär schonmal vorsorglich ab, wo Deine Frau nächtlichen Damenbesuch liegen sehen möchte ... Wo nicht, kann ich mir schon selber denken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Andreas fährt ja auch am Mittwoch von mir zum Bruno. Dann kann man da weiter feiern. Vielleicht komme ich mit - ach ne, geht ja nicht, ich hab ja auch so einen Vierbeiner, der nicht alleine bleiben kann ...
Ein Damenzimmer samt Wachhund wird sich also schon finden.
Platz zum Zelten gibt es im Übrigen auch noch.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Termin: Dienstag, den 12. Juni zum Kaffee trinken und dann open end.
Gibt' sdenn da auch Hormohn-Kuchen zu essen ???
Paulle, der wo eigendlich immer nur montags frei hat....
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Zitat von w-paolo Gibt' sdenn da auch Hormohn-Kuchen zu essen ??? Paulle, der wo eigendlich immer nur montags frei hat....
Immer diese gedopten Zweiradfahrer! Jetzt outen sich sogar die W -ler. Erschreckend!
@Falcone Muß man sich bei Dir für den 12.Juni anmelden oder einfach nur vorbeikommen? Ebsdorfer Grund werd ich schon noch finden, oder? Bin ich doch Richtung Hessenstein vorbei...
Anmelden wäre schon ganz gut. Kann aber auch kurzfristig sein.
Nicht dass du dann weder Mohnkuchen noch Bier bekommst ...
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Eiferbibsch ... In den Ebsdorfergrund wollte ich doch schon immer mal ... Dann melde ich mich doch schon mal an! Vielleicht komme ich ja autark (dann mit HK), aber lieber wärs mir auf zwei Rädern, egal ob mit ACCO vorn und BT hinten oder Metzerle vorn und Michelin hinten ... Die ideale Reifenpaarung ist gemischt!!!!!