Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.05.2007 10:05
#61 RE: Heute beim Tengwart Antworten
Kein Problem,
gibt es alles schon.

Von Louis Löw gebaut.Gespannbauer aus Kirchham-Schambach.


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 10:07
#62 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Thanks Norbert,
das mal richtig geil, und die HEIZUNG ist auch gleich inclusive

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

25.05.2007 10:11
#63 RE: Heute beim Tengwart Antworten

In Antwort auf:
Alles falsch!!!

Wenn Du schon alles zitierst, solltest Du auch alles lesen - aber ich glaub', wir meinen dasselbe! Sprit ist deshalb so teuer, weil er trotzden gekauft wird bzw. gekauft werden muß! Oder zeig' mir den Unternehmer, der freiwillig auch nur auf 1 Cent Gewinn verzichtet

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.05.2007 10:19
#64 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Zitat von Elric Tengwar
In Antwort auf:
Alles falsch!!!

Wenn Du schon alles zitierst, solltest Du auch alles lesen - aber ich glaub', wir meinen dasselbe! Sprit ist deshalb so teuer, weil er trotzden gekauft wird bzw. gekauft werden muß! Oder zeig' mir den Unternehmer, der freiwillig auch nur auf 1 Cent Gewinn verzichtet


ja sorry.
Klar, gekauft wird immer, aber den teurer machen weil etwas Sparsamkeit aufkommt, is doch zu dreist.
Interessant auch die absolute Stille von unseren Volksverars** äh.. vertretern, die ja das meiste am Sprit bekommen. Das wär doch mal menschlich und sozial bei wilden Preistreibereien, kurzzeitig die Steuer zu senken.


ja ich weiß schon: hör auf mit träumen und nimm die SPritze ausm Arm



stay out of these automobiles!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.05.2007 11:27
#65 RE: Heute beim Tengwart Antworten

In Antwort auf:
Interessant auch die absolute Stille von unseren Volksverars** äh.. vertretern, die ja das meiste am Sprit bekommen
.




Is jetzt nicht dein Ernst,oder?



----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.05.2007 11:30
#66 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Geiles Gespann.....Frage an den Erklärbär: wie funktionert das ?????????





Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.05.2007 11:32
#67 RE: Heute beim Tengwart Antworten

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2007 11:45
#68 RE: Heute beim Tengwart Antworten

@3-Rad

Stimmt schon,
denn der "Staat" profitiert vom hohen Spritpreis durch erhöhte Steuereinnahmen!
Also werden die Vertreter dieses "Staates" gegen den hohen Benzinpreis nichts unternehmen, da sie durch die "Hintertür" partizipieren! Mich würde so manche Nebeneinnahme der Volksverarscher und die "Quelle" der Nebeneinnahmen interessieren, womöglich stehen einige Volksverräter auf den Gehaltslisten der Ölkonzerne?! Alles Pharisäer (wie die gedopten Radrennfahrer und deren Hintermänner, Sponsoren, etc.)
Wenn jetzt aber wir alle der "Staat" sind -zumindest wird es lauthals propagiert-, diese Erhöhung aber letztendlich durch uns getragen wird, wo liegt da die "Logik"?
Aus unserer Tasche in die Tasche der Großkonzerne, welche Hand in Hand mit den Volksverrätern arbeiten.

Scheiß System...

Gruß
Monti

Die Abhängigkeiten sind es , die den "Normalbürger" erpressbar machen! Warum wurde denn nicht schon viel früher und wesentlich intensiver nach Alternativen zum Öl gesucht?
Weil es nicht im Interesse des Großkapitals stand?


Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.05.2007 12:01
#69 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Sorry,

bei dem billigen Stammtischgeschwätz ist jede Antwort vertane Zeit.

Ich kenne einen Bundestagsabgeortneten persöhnlich.

Mit dessen Wochenplan würdest du nicht tauschen wollen.Wochenende,Freizeit,Feierabend,so etwas gibt es bei dem immer nur Stundenweise,wenn überhaupt.Und die dummen Sprüche von Leuten,die ihre politische Bildung aus der Bildzeitung haben,sind auch prima motivierend.

Reich ist er seltsamerweise auch nicht.

Aber was rede ich,jeder braucht halt ein Feindbild,und dieses iist ja so schön einfach

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

25.05.2007 12:02
#70 RE: Heute beim Tengwart Antworten

In Antwort auf:
Warum wurde denn nicht schon viel früher und wesentlich intensiver nach Alternativen zum Öl gesucht?


Um Gotteswillen, mal den Teufel nicht an die Wand!
Wasserstoffmotorrad mit 450 kg Gewicht oder Elektromopped, sumsumsum. Oder Falcone-Glühzünder mit Altmargerineverbrennung. Nö, nö, nö. Ich will meine Benziner behalten. Und je mehr alternative Energien auf den Markt kommen, desto teurer wird das Benzin. Und am Ende kaufen wir den Lebenssaft für unsere W wieder in der Apotheke (was vermutlich kaum Unterschied macht ...)

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

3-Rad Offline



Beiträge: 34.506

25.05.2007 12:39
#71 RE: Heute beim Tengwart Antworten

In 20 Jahren werden wir uns unsere Möppis nur noch in der Garage anschauen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

25.05.2007 12:45
#72 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Alter Pessimist!

Ich fahr meine noch, dann bin ich ja noch jung!

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

25.05.2007 13:08
#73 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Zitat von 3-Rad
Sorry,
bei dem billigen Stammtischgeschwätz ist jede Antwort vertane Zeit.
Ich kenne einen Bundestagsabgeortneten persöhnlich.
Mit dessen Wochenplan würdest du nicht tauschen wollen.Wochenende,Freizeit,Feierabend,so etwas gibt es bei dem immer nur Stundenweise,wenn überhaupt.Und die dummen Sprüche von Leuten,die ihre politische Bildung aus der Bildzeitung haben,sind auch prima motivierend.
Reich ist er seltsamerweise auch nicht.
Aber was rede ich,jeder braucht halt ein Feindbild,und dieses iist ja so schön einfach
Gruß Norbert



Nur weil du einen solchen kennst, kannst du ned alle pauschalisieren. Genausowenig wie ich meinen leicht überspitzen Beitrag pauschalisieren kann. Aber es ist nur ein Gedankenblitz. (vlt. kommt er dir auch, wenn dich hiermit informiere, das knapp 70% des Benzinpreises STEUERN sind)
Bitte unterlaß es mir Bildzeitungsniveau zu unterstellen (außer du hättest nen Beweisfoto) Aber ich "lese" dieses Schundblatt nicht!!!
Ein Stammtisch ist mir immer lieber als ein Käfig voller Narren. In Vino veritas.

Ich unterstelle keinem Politiker Faulheit. Das überleben eines solchen ist harte Arbeit!

ich kenne auch nen Polizisten den ich gern mag, aber damit muß ich die anderen wirklich nicht gleich auch mögen...

stay wild



stay out of these automobiles!

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 13:21
#74 RE: Heute beim Tengwart Antworten

Zitat von Duck Dunn
Gabs nicht mal im II. Weltkriech so Holzvergaser Autos???
Das wär doch ne geile Alternative, Holzvergasermopedd

Na du hast gut Reden ... mit deinem Seitenwagen, hättest ja Platz ...

grüße piko

bügler Offline



Beiträge: 1.286

25.05.2007 13:24
#75 RE: Heute beim Tengwart Antworten

In Antwort auf:
Na du hast gut Reden ... mit deinem Seitenwagen, hättest ja Platz ...

mit nem Topcase wär sicher auch was zu machen...




LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz