Jo Ost-West-Diskussion ist doch schon lange out! Viel interessanter wäre eine Rentendebatte anzufangen _______________________________________________________
Wieso? stehst Du schon kurz vor der Rente?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Duck DunnJo Ost-West-Diskussion ist doch schon lange out! Viel interessanter wäre eine Rentendebatte anzufangen _______________________________________________________ Wieso? stehst Du schon kurz vor der Rente?
Nö, aber einige andere hier! Als alter VWLer und Politologe sind so Diskussionen grundsätzlich aber immer spannend.
Und heute beim Tengwart sind die Spritpreise um 9 cent gefallen!
Die lesen wohl auch im Forum mit ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Nein Falcone, die lesen den Spiegel und die Tageszeitungen und beugen sich vorübergehend dem Druck der Öffentlichkeit
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Und ich dachte, wir könnten die Welt verbessern ...
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Wenn ich das schon alles höer, wer da an den Spritpreisen Schuld sein soll... Unruhen in Nigeria, Vielfahrer in Amerika, kommendes Pfingst -und gewestes Himmelfahrtswochenende, möglicherweise am falschen Wochentag getankt... oder, oder, oder..
Benzin lässt sich halt nicht selber machen, aber dafür gut verkaufen. Und die Tanken - und der Staat - wollen was verdienen, also machen sie ihn teuer. Warum? Weil sie es können! Basta!
Ist halt 'ne deutsche Mentalität, die Schuld immer bei Anderen zu suchen...
Gabs nicht mal im II. Weltkriech so Holzvergaser Autos???
Das wär doch ne geile Alternative, Holzvergasermopedd
Zitat von Elric TengwarWenn ich das schon alles höer, wer da an den Spritpreisen Schuld sein soll... Unruhen in Nigeria, Vielfahrer in Amerika, kommendes Pfingst -und gewestes Himmelfahrtswochenende, möglicherweise am falschen Wochentag getankt... oder, oder, oder.. Benzin lässt sich halt nicht selber machen, aber dafür gut verkaufen. Und die Tanken - und der Staat - wollen was verdienen, also machen sie ihn teuer. Warum? Weil sie es können! Basta! Ist halt 'ne deutsche Mentalität, die Schuld immer bei Anderen zu suchen...
Alles falsch!!! In der Zeitung (nein, nicht Bild-dummheit) stand: der einzige Grund warums in D.Land grad so teuer ist, ist die allgemeine Spritsparsamkeit. Je weniger gefahren wird, desto teuerer wird der Sprit durch die nimmersatten, geldgeilen Ölgesellschaften!!!!!
Stand wirklich ernsthaft drin, und soll ich euch was sagen; mir kommts auch so vor!!!