Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Ich will die DDR wieder! Na gut, zumindest einige Dinge davon...Kriege ich dann meine Berlinzulage wieder?
In Antwort auf: Kriege ich dann meine Berlinzulage wieder? ...wenn ich meinen Solidaritätszuschlag zurückbekomme !
uuups, ich zahl' ja gar keinen !
Zitat von Elric Tengwar In Antwort auf: Kriege ich dann meine Berlinzulage wieder? ...wenn ich meinen Solidaritätszuschlag zurückbekomme !uuups, ich zahl' ja gar keinen ! Soli muß dann keiner mehr zahlen
auch die, die sowieso nicht zahlen
Hmmm...Luxemburg...höchste Zeit, da mal einzumarschieren, obwohl.... ...versuchen das nicht seit geraumer Zeit die Schweizer???
Zitat von Elric Tengwar Hmmm...Luxemburg...höchste Zeit, da mal einzumarschieren, obwohl.... ...versuchen das nicht seit geraumer Zeit die Schweizer???Die Schweizer okkupieren doch zyklisch das Füstentum Liechtenstein, odrr
Achgott, ja, ich komm' da immer durcheinander mit den norditalienischen Provinzen...
Zitat von Elric Tengwar Achgott, ja, ich komm' da immer durcheinander mit den norditalienischen Provinzen...Jepp
Zitat von montcorbier Ich will die DDR wieder! Na gut, zumindest einige Dinge davon... Gruß MontiNöö, die DDR will ich garnicht, iss nicht notwendig, brauchen wir nicht, aber die Mauer wär schon wieder ganz schön und Bananenpreise wie vor 1989 ...
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: ...aber die Mauer wär schon wieder ganz schön...Aber mit regelmässigen Abschnitten aus Glasbausteinen, gelle
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Die haben alle nur Angst vor dem G8-Gipfel und Brandanschlaegen dort. Also machen sie den Sprit so teuer, dass die ganzen terroristischen linken Zecken sich von ihrem Hartz4 kein Benzin mehr leisten koennen, dann sind die Mollis nicht so feuergefaehrlich. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
mappen
22.05.2007 20:15
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung