so, ich bin gesund und gutgelaunt zu Hause angekommen; mal wieder erster! Schön war's! Herzlichen Dank an den Guru für die Organisation, an den WBiker für seinen Wetterthread, der ja wirklich geholfen hat und an den Rest von euch für die zurückliegenden anderthalb Tage mit bester Laune.
auch ich habe es geschafft, wohlbehalten und glücklich nach 8 Landstraßen-Stunden wieder zuhause angekommen zu sein. Dam Dank an die Organisatoren kann ich mich nur anschließen und freue mich auf jeden Fall schon auf den September. Hat wirklich Spaß gemacht auf der Burg! Hier mal ein paar Bilderchen:
Ehrlich gesagt fehlt mir jetzt der Elan für ein paar witzige Kommentare.
Kommt alle gut wieder nach Hause.
Gute Nacht
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Ja richtig fein wars, gut ausgesucht und organisiert und lauter lockere Leute Bilder stelle ich später rein, es wird bestimmt nen extra Bilderfred geben.
Heute [ach nee, schon gestern] Abend kurz nach 8 los, über erstaunlich leere Bundesstraßen gefegt und 2:20 Stunden später heil & trocken zuhause angekommen. Wär gern noch geblieben, war schön. Dank an Jörg, Dank an alle. Den Dortgebliebenen möge morgen noch die Sonne scheinen!
Burg Hessenstein bleibt uns hoffentlich erhalten. Das nächste Mal mit Ohropax...
auch ich bin gestern Abend, nach 2h Kurvenbrennen durch das MOTORRADPARADIES Hessen und 3h öder Landstraßenhatz durch Thüringen und Sachsen Anhalt, wohlbehalten wieder in Halle angekommen. Schön war's - nette "Gemeinde" ... auch in echt - werde morgen nochmal am Harzring vorbeischauen.
Das Grüne Maschienchen hat mich auch wieder gesund und munter nach Hause gebracht. Diese vier Tage haben meinen Acco wieder aufgeladen. Vielen Dank an Jörg für die Orga,die auch Dank seiner Assistentin Claudia hervorragend gefunzt hat. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Ab Morgen wird das Zählwerk schon wieder gestartet
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
Bei der Menge an W-Fahrern konnte ich an nur 1 1/2 Tagen viele nicht kennenlernen bzw. mir merken, welches Gesicht zu welchem Namen gehört. Naja, nicht verwunderlich, wenn die Zeit nicht mal für die bereits bekannten reicht. Deshalb bin ich schon gespannt, wenn identitätsstiftende Bilder kommen. Vielleicht kommt dann: "Ach das ist der Piko! Sieh an, sieh an..."
Wenn´s beim nächsten Mal terminlich klappt, muss ich auf jeden Fall länger bleiben. Und mit dem Herbergsvater einen Doppelmatratzen-Deal machen...
Ich bin auch zu Hause gut angekommen und musste gleich noch den Rest von unserem Grenzgang-Fest im Dorf mitmachen. Nun bin ich k.o. Schade, Judiths Truppe habe ich um wenige Minütchen verpasst
Aber es waren vier tolle Tage, danke an Jörg und seine blonde Assistentin für die Organisation und ich hab mich sehr gefreut, mit euch allen wieder zusammen gewesen zu sein. Schön auch, dass der 1. Mai im nächsten Jahr schon klar gemacht ist - oder doch schon Walpurgisnacht? Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
auch mir ist es gelungen, gesund und heil wieder nach hause zu kommen - und das ohne einen Tropfen Regen die ganzen vier Tage !!!
Es war für mich das 1. Mal, daß ich dabei sein konnte und ich muss Euch sagen:
Es war ganz toll !!!
Danke an Jörg und Claudia ( auch wenn ein paar Mitbewohner meinten, ich hätte ins "Bachstelzenzimmer gehört ) und auch mein Danke an Uli (estrella) und Frank(FD) für die schöne "Freitags-um-den-Edersee-Estrella-Wellness-Tour".
Bilder müssen erst noch gesichtet werden.( Nach vier Tagen verlangt die Familie Ihr Recht )
Mir hat´s jedenfalls so gut gefallen, dass ich versuchen werde, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein .
Wer schon gut angekommen ist - Gott sei Dank, und wer noch unterwegs ist - kommt auch Ihr gut Heim.
gruss josef w.
I´ve kissed so many women I can do it with my eyes closed.
Die komische Tante mit dem rosa Motorrad st auch wieder zu Hause angekommen. Eine traumschöne Tour bei bestem Wetter!!!!!!
Wie jedes Jahr war es mal wieder ein unvergessliches Wochenende. Und diesmal sogar auch noch lehrreich. Nächstes Mal versuche ich dann, das als Bildungsurlaub anzumelden ...
Schön auch, das einige "Neue" beschnuppert wreden konnten. Eine durchaus angenehme Erfahrung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter