Gott sei dank warens zurück 5 1/4 Stunden trockene Autobahn - alles glatt gegangen. Danke für die nette Aufnahme, es waren ein paar super Tage.
Danke an alle die mitorganisiert oder Touren geführt haben. Ich bin noch ganz begeistert, von den super Moppedstrecken der Touren. Beim Absteigen von meiner W waren knapp über 1700km auf dem Tages-km-Zähler. Ich hoffe es sind alle ohne Pannen oder Kater heimgekommen.
Da werden Avatars zu Gesichtern, zu Personen und zu leibhaftigen Menschen.
War nett Dich kennengelernt zu haben, Horst. Mann sieht sich ein ander Mal.
Gruss Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
So, nun kann ich mich auch endlich melden. Ich schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an! Es war ne affengeile Party! Meine kühnsten Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Dass ich das aushalte, in drei Nächten mit insgesamt vielleicht 11 Stunden Schlaf ... Das einzige, waas nicht soooo prickelnd war, das war die rückfahrt auf 6 Rädern von Göttingen nach Hamburg. Das war Schwachsinn, und nächstes Mal wird der Weg komplett auf z-W-ei Rädern genossen! (Zwei Staus, und ich war sooo müde, dass ich in Hildesheim an der Tanke erst mal ne Stunde geratzt hab) Die Fahrt nach Göttingen war allerdings sooo schön, dass ich kurz vor Schluss noch einen Schlenker eingelegt hatte! Vielen Dank an Jörg und seine schöne blonde Fee! Klasse Organisation, die Burg und das Drumherum sind einfach perfekt. Vielen Dank für viele gute Gespräche, zum Teil krempeln sie mein Leben etwas um! Und vor allem vielen vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft! Und da muss ich eine ganze Reihe Namen nennen. Erst mal die fünf Tourteilnehmer, die mich nicht allein gelassen haben, nachdem der Versuch gescheitert war, die W auf W-asser-Treibstoff umzustellen! Chickencorner mit Begleitung (Swennie und Stefan als Eskorte) für die Bergung!!! Vielleicht hätte der ADAC das auch gemacht, aber da wart ihr schon unterwegs! Klasse Auto, der kleine Skoda! Bruno: Danke, dass du dich meiner W und dems W-asserproblems angenommen hast! Marina: Danke für die Fahrt zur Tanke!!! Tom: Danke für dein Angebot, mich nach Göttingen zu bringen!!! Und die Lästerer: Danke! Das hab ich gebraucht!!! Genug gebabbelt. Es war traumhaft schön! Mit euch allen! Und ich bin froh, dass ich diesmal von Anfang an dabei sein konnte. Ihr seid ein genialer Haufen! Claudia: Darf ich deine Signatur entwenden?
In Antwort auf:nächstes Mal wird der Weg komplett auf z-W-ei Rädern genossen!
Da kann ich Dich nur bestärken, denn ...
Auszug aus dem Logbuch meiner Heimfahrt:
Samstag, Abschied von der Burg (10:30) - L3076 - L3077 - L3073 - L3072 - L3325 - B276 - L3167 - L3291 - L3338 bis --> Oldtimer Cafe (12:33); Zigarettenpause und einsame W vor dem Cafe.
Weiter B275 - L3178 - L3179 - L3196 - ST2303 - MSP11 bis
--> Karlstadt/Schleuse Harrburg (13:44)
Dann weiter am rechten Mainufer bis Waldbüttelbrunn zur 1-stündigen ---> Pizzapause.
Dann wieder weiter im Pampas-Stil um 15:15 über ST2296 - WÜ34 - ST2268 - L2251 - ST2249 - ST2221 - ST2214 - DON20 --> 18:00 beim Lidl Donauwörth 2 Freeway (Red Bull für Arme) als Doping für den Restweg eingezogen. Ab auf die B2, bei Ausburg auf die A8 und
--> Samstag um 20:00 komplett ohne Nässe von oben , unbeschadet, aber doch etwas müde nach 9,5 Std. und 556 km den heimischen Hof erreicht.
Übernachtung unterwegs entfiel, denn es ging (dank Navi ) flotter voran als erwartet - sag einer noch, man brauche viel BAB und Bundesstraßen, um hurtig vom Fleck zu kommen.
Hätte also auch ruhig bis Sonntag bleiben können - nächstes Mal bin ich schlauer.
-----
So, und nun natürlich noch recht herzlichen Dank an die organisierenden Organe und an alle Anwesenden; es waren (wie gewohnt und nicht anders erwartet) Super-Tage mit Mords-Spaß.
-----
PS: Und nochmals Dank an die undafrängischn Herbergseltern samt Anhang...
... die Zahnbürste und das Brillenetui werden bei sich hoffentlich bald bietender Gelegenheit rückexpediert .
ich bin auch wieder da erschöpft aber happy und bereits mit Vorfreude aufs nächste Jahr :o) was mich überrascht ist, dass das Treffen immer noch größer wird, obwohl die W nicht mehr angeboten wird
danke für die Blumen die ich in diesem Thread erhalten habe ... die Burg übrigens wieder gebucht, diesmal mit 80 Betten :o)
der Harzring hat auch wieder Spass gemacht, auch wenn es leider wieder 2 Stürze gegeben hat - aber die leute sind heil geblieben und die Möppis haben auch auf eigenen Rädern den Weg nach Hause angetreten
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
so.... ein teil von mir ist jetzt also auch - nach nem kleinen 12stundenumweg ueber mannheim und nem 8stundenumweg ueber meinen arbetsplatz - endlich zuhause angekommen...
... waehrend der andere teil gedanklich und in erinnerung noch immer auf der burg rumgeistert (ich glaub, so entstehen legenden von schlossgespenstern)
KLASSE WAR´S mal wieder mit euch! ! !
auch wenn dieses wetter extrem gewoehungsbeduerftig war... danke fuers wolkenwegschieben... ihr zwei
danke, norbert, fuer´s seekrankwerden in deinem boot.... und dir, friedhelm, dafuer, dass du mir die bonnie zur genesung ueberlassen hast
beides war - mit kneipenfuehrer falcone - wellness pur!!!
klasse fand ich ja auch die tankrucksack- und topcase-zauberer!! zumal ihr zum glueck keine kaninchen aussem hut gezaubert habt !!!
das beste allerdings ist, dass ihr es tatsaechlich geschafft habt mich von jeglicher nikotin-versuchung fernzuhalten...
und mit zum teil wasfuerschraegen methoden !!!
egal, der zweck heiligt die mittel !!! weiter so!!!!
freu mich auf mehr rauchfreie sonnige und schraege tage mit euch!!!
dieses Wochenende mit Euch war eine Bereicherung für mich!
Besonderen Dank auch an Jörg und Claudia für die sagenhafte Organisationsarbeit, es war wunderbar.
Ja, ich war einer der gestürzten auf dem Harzring, aber erst nach vielen Runden, also hatte ich sehr viel Spaß vorher! Ich bin wohlauf, nur die W nicht, aber es wird schon wieder!
Ihr alle die mit am Ring waren: Eure Unterstützung war einmalig!!! Ich hoffe Ihr seid auch gut heim gekommen!