Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Rosie und ich sind auch heil in Hennef angekommen... Nochmals Dank an Jörg und auch an Claudia. Es war wieder schön Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: Hach, klasse war's....Jepp - und nu unter die Dusche ...
Danke uns allen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - klasse wars. @ willi: grüße habe ich natürlich auch noch bestellt. Kopf hoch.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Zitat von bochumer Kopf hoch.Passt scho wieder. War'n wohl auch die äußeren Umstände.
Wir plaudern einfach das nächste Mal weiter. Vielleicht will ich dann auch wissen, wie spät es ist.
In Antwort auf: Vielleicht will ich dann auch wissen, wie spät es ist.3 Uhr ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Wir sind auch grad Zuhaus angekommen. Es war ein tolles Wochendend mit Euch, das kam mir wie 1 Woche Urlaub!!!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Hi, das freut mich ja für euch, dass Ihr alle soooo viel spaß hattet. Ich hab auch schon ganz viele dolle sachen gehört. Zum beispiel soll der Paul einen losen ständer gehabt haben, und seine W ist einfach umgefallen. Na ja, wird sicher wieder. Ihr müsst mir alles erzählen was so passiert ist. Grüße Doro
bist du gut drauf.... ....bin ich gut drunter....
Hobby
20.05.2007 18:11
Der Hobby, mitohne grauen Seitendeckeln ist auch wieder zu Hause ! wir sind dann doch noch zum dritten Mal die schöne und Autofreie 120er Runde übers Oldtimercafe gefahren und dann über Bad Orb auf die A66 mit dabei waren Judit Tom Paul Skinny Mein Dank gilt Jörg und Claudia für die Supervorbereitung zum Event !! schee wars....
. . Gruß Hobbybekennender Clipschlossfahrer !http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY
ursula
20.05.2007 18:24
W650 - DoW und WWL-Befugte
Hallo! Bin auch wieder da! War wieder ein tolles Treffen
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
Dummy!
20.05.2007 18:33
In Antwort auf: Zum beispiel soll der Paul einen losen ständer gehabt habenach nein, die waltdraut ist umgefallen! paul ist aber heil geblieben, hoff ich doch - ausser dem seelischen schmerz
und die w - alles noch dran?
gruss daheimgeblieben schweiz
..........Vintage! Gnosis
In Antwort auf: Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!Man muss die Ws feiern, wie sie fallen.
... Bruno wirds aber richten!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Rayman
20.05.2007 18:37
bin schwer begeistert von dem tollen W-Treffen bei bestem Wetter. Danke an uns alle zu dem guten Gelingen dieses TOP-Events und im speziellen an die Organisatoren Jörch und Claudia. Zum Schluß noch ne Drohung:Wir sehen uns spätestens in einem Jahr.
Gruß Detlef
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2413.jpg
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung