auch wenn es die meisten der Burgbesucher nicht mitbekommen haben: Monti war am Freitag mal ganz kurz auf der Burg! Jawoll! Traf jedoch dort ganze zwei nette W Fahrer und eine Menge leergesoffener Bierflaschen an.
Etwas später trudelte dann eine Gruppe von drei Estrellisten ein und wieder einige Zeit später Falcone mit einer wilden Schar von W-Fahrern. Musste dann aber auch wieder Richtung Heimat abdüsen... Leider!
Für die, die meine Abfahrt noch mitbekamen: Wie klingt die Daytona Auspuffanlage? Waren doch einige sehr gespannt drauf...
In Antwort auf:später Falcone mit einer wilden Schar von W-Fahrern.
Kann gar nicht sein. Das war die Rückkehr von der Wellnes-Tour und wir waren soooo was von entspannt. Ausgenommen die Bauchdecke!
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Sollten wir in ca. 1 Jahr wieder machen, das ........... Danke an das "Olympische Kommittée", für die gebügelte Organisation.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
danke an die perfekte organisation von jörg und claudia.
hobby, paule und skinny... das war wirklich eine traumstrecke zum oldtimercafé und klasse mit euch! wie schade, dass falcone nicht zu hause war... aber wenigstens haben wir seinen seeräuberhund kennengelernt
In Antwort auf:aber wenigstens haben wir seinen seeräuberhund kennengelernt
Gelle, und du zitterst immer noch! Dieses furchterregende Tier hütet meine Moppeds aufs beste
Wirklich schade, wir haben uns gerade um ein, zwei Minuten verpasst.
Na ja, nächstes Jahr ... Kannst ja schon mal das Schild für euer Geschäft schreiben: 1. bis 4. Mai geschlossen
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Dreirad hier ist dein Zimmerkumpel, ich habe deine Wiskeybox gesichert! Den Inhalt, jedenfalls den Rest hab ich vernichtet, du hattest doch die rote Box mit Wiskey dabei odda,------ egal?
Der Voller
Testarossa und Östragon dat is doch dat mitti Horrormone odda?