Überall wird sich getroffen, aber mir als Gelegenheitsfahrer sind viele Treffen zu weit. Hab auch viel zu tun. Gibt es auch im flachen Land um Hannover W-Fahrer zu einer Tour???
was heisst "zu weit"? Sind knappe 200 km von Hannover zur Burg Hessenstein (zwischen Korbach und Frankenberg am 17.05-20.05) schon zu weit, da Du dort viele W ler treffen könntest...
w-fahrer sind im Umkreis von Hannover schwer zu finden. Ich bin solange noch möglich ab und zu auf der Marienburg bei Nordstemmen zum "Wurstessen". Meistens ein Kurztrip Sonntags. Im Zweifel einfach mal anrufen. Gruss M
Mit dem treffen 17.-20. hab ich schon überlegt, allerdings muss ich am 18. noch arbeiten, aber vielleicht klappt´s von Freitag bis Sonntag, und dann sind 200 km schon in Ordnung. In einer Woche weis ich mehr und wenn dann noch ein Plätzchen frei ist sehe mal andere W-s
Hallo tknobi! Neuerdings trifft man sich am WE beim Fahrsicherheitscentrum (was für ein Wort) vom ADAC,südlich vom EXPO-Gelände.Nette Bewirtung bei schlanken Preisen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
So Jungs(ricman und W650huebi), Butter bei die Fische.So. 06.05. 11:00Uhr am ADAC Fahrsicherheitsgelände in Laatzen? Wenn Ihr nen besseren Vorschlag habt,nur zu,bin da ganz offen.Möchte nur So-morgen erst noch gut Frühstücken. Buggy Der,der sich auf Eure Antworten freut
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!