wie wär's Pfingstmontag mit einem kleinen "Nachtreffen" im Tequila-Drive in Reuden ... Gerade die BERLINFRAKTION(Swennie,Geheimrat) habe ich nur kurz gesehen, könnte mir aber vorstellen, daß man sich noch etwas zu erzählen hat ... das TD ist relativ "anfahrtsneutral" zwischen Halle/Leipzig und Berlin gelegen. Hier noch der LINK: http://www.tequila-drive.de/
Zitat von W_Werner2Schade das Berlin so weit weg ist.... Werner
Duisburg- Berlin ca. 550km, Duisburg- Reuden ca. 460km Berlin- Reuden ca. 115km Stimmt, Du wohnst weit weg Duisburg- Cafe Schräglage ca. 35km, Berlin- Cafe Schräglage ca. 550km Mist ich wohne auch weit weg
@Piko: In Anbetracht der anstehenden Wetterlage sehe ich Nass für Pfingstmontag Sollte sich daran noch was positiv verändern sollten wir nochmal schwatzen Gruß Swennie
Zitat von Swennie@Piko: In Anbetracht der anstehenden Wetterlage sehe ich Nass für Pfingstmontag
Du hast Recht - ist schon gecancelt! Wir vertagen die Sache ... grüße piko
Gut! Habe gestern Freischwimmerprüfung mit meiner W abgelegt. Bevor es zur Fahrtenschwimmerprüfung gekommen wäre, hatte ich das Ziel glücklicher Weise erreicht Als wenn ein Nordseedeich gebrochen wäre