Wahrscheinlich bin ich über Pfingsten mit der W zwischen Hagen und Meinerzhagen in NRW. Falls jemand Lust auf eine Post-W-Treff-Tour in der Gegend hat und mir Nordlicht vielleicht die örtlichen Kurven vorstellen möchte, würde ich mich freuen. Einzelheiten lassen sich sicher beim W-Treff besprechen.
...explizit nun ja gerade nich....allenfalls konkludent.....aber auch das nich.....Wenn ihr Lust habt, auch mal "allein unter Fremdkennzeichen" zu fahren, fände ich das toll......
re. Alex: touché - aber ährlich, das war meine Mofa-Phase, bin mit 16 da weg und war mit der W noch nie da (bloß südlich in GM). re. Joachim et al.: Ich dachte zum Ausritt so an die Gegend um Breckerfeld zwischen Hagen und Hückeswagen. Ist zwar von dir aus etwas weiter, aber vielleicht mal was Neues? Meine Liebste schwimmt in Hagen um die Wette, so dass wir nachmittags zum Abschluss schöne Mädchen in nassen Trikots anschauen könnten (Schwerenöter-Modus aus) Wie wäre bspw. Pfingstsonntag um 10:00 in Hückeswagen (für Sid ggf. schon vorher in Kalsbach Bushaltestelle)?